Gewinne ein Exemplar von "Weil ich euch liebte" von Linwood Barclay
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
-
Gewinne eines von 5 signierten Exemplaren der "Erdbeerkönigin" http://herzgedanke.wordpress.c…-antworten-silke-schutze/
-
Pünktlich zur Buchmesse erscheint mein erster Krimi: "Das Auge des Panthers". Ich verlose zwei signierte Exemplare. Näheres gibt es hier:
http://katrin09mueller.wordpress.com
Allen Büchereulen, die teilnehmen, viel Glück!
-
-
Leseschildkröte und Zack
Bei euch hab ich mal mitgemacht. Mal sehen ob ich bei euch mehr Glück habe als bei Buchratte.
-
Zitat
Original von oemchenli
Leseschildkröte und ZackBei euch hab ich mal mitgemacht. Mal sehen ob ich bei euch mehr Glück habe als bei Buchratte.
hey.. Wenn ich aussuchen würde wer gewinnt.. wäre es kein Gewinnspiel
-
ich weiß
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 18.03.2012
Gewinne eines der 3 Exemplare:
-
@ Leseschildkröte, das Buch find ich ja mal klasse, noch dazu da ich auch der Stadt stamme. Da bin ich ja mal gespannt.
Bist du evtl. auf der Buchmesse?
-
Liebe Maggy, leider habe ich deinen Eintrag jetzt erst gesehen. Ich hatte am Sonnabend eine Lesung auf der Buchmesse und schon befürchtet, ich müsste ohne Mikrofon am Stand lesen. Meine Stimme ist leider nicht gerade die lauteste. Allerdings hatte der Verlag eine halbe Stunde auf einer Lesebühne gebucht, sodass alles gut geklappt hat. Die Lesung war wirklich gut besucht. Entweder wollten die Zuhörer meinen Krimi hören - oder waren einfach froh, mal etwas ausruhen zu können in dem ganzen Trubel ... Jedenfalls war es ziemlich aufregend, anschließend zum ersten Mal Bücher signieren zu können. Ich schwebe immer noch ein bisschen auf Wolken.
Übrigens stamme ich auch aus Chemnitz. Früher habe ich auf der Altendorfer Straße gewohnt.
Bei der Verlosung werde ich die Gewinner auswürfeln, damit alle dieselbe Chance haben. Viel Glück dir und Oemchenli und allen, die noch mitmachen!
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Liebe Maggy, leider habe ich deinen Eintrag jetzt erst gesehen. Ich hatte am Sonnabend eine Lesung auf der Buchmesse und schon befürchtet, ich müsste ohne Mikrofon am Stand lesen. Meine Stimme ist leider nicht gerade die lauteste. Allerdings hatte der Verlag eine halbe Stunde auf einer Lesebühne gebucht, sodass alles gut geklappt hat. Die Lesung war wirklich gut besucht. Entweder wollten die Zuhörer meinen Krimi hören - oder waren einfach froh, mal etwas ausruhen zu können in dem ganzen Trubel ... Jedenfalls war es ziemlich aufregend, anschließend zum ersten Mal Bücher signieren zu können. Ich schwebe immer noch ein bisschen auf Wolken.Übrigens stamme ich auch aus Chemnitz. Früher habe ich auf der Altendorfer Straße gewohnt.
Bei der Verlosung werde ich die Gewinner auswürfeln, damit alle dieselbe Chance haben. Viel Glück dir und Oemchenli und allen, die noch mitmachen!
Samstag abend war ich eh schon wieder zu Hause, ich war Freitag auf der Messe.
Ich habe damals zwischen Bernsdorf und Gablenz gewohnt. -
Hier gibt es wieder etwas zu gewinnen: http://herzgedanke.wordpress.c…en-maximilian-buddenbohm/
-
Als Grünschnabel hab ich mich getraut und mitgemacht - das Buch hört sich sehr spannend an und ich drück mir mal die Daumen.
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Hier gibt es wieder etwas zu gewinnen: http://herzgedanke.wordpress.c…en-maximilian-buddenbohm/Mich nerven da irgendwie die Fragen, die man sich immer überlegen muss.
Meistens fallen mir keine ein, vor allem, wenn ich den Autor gar nicht kenne. Und meistens sinds eh immer die gleichen Fragen.edit: das ist nicht böse gemeint; ich find's toll, wenn es immer wieder Büchergewinnspiele gibt aber das wollte ich eben mal loswerden
-
@ Jasmin: Das gleiche ging mir auch schon öfter durch den Kopf. Mir fällt da nie was ein
-
Vielen Dank an die vielen lieben Büchereulen, die sich an meinem Büchergewinnspiel beteiligt haben. Es wurde gestern beendet und ausgewürfelt. Die beiden Gewinner haben schon eine E-Mail in ihrem Postfach. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Schmökern in meinem Chemnitz-Krimi!
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 01.04.2012
Gewinne eines der 3 Exemplare:
Einfach dem Link folgen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mich nerven da irgendwie die Fragen, die man sich immer überlegen muss.
Meistens fallen mir keine ein, vor allem, wenn ich den Autor gar nicht kenne. Und meistens sinds eh immer die gleichen Fragen.edit: das ist nicht böse gemeint; ich find's toll, wenn es immer wieder Büchergewinnspiele gibt aber das wollte ich eben mal loswerden
Nun ja die Aktion heißt doch "Leser FRAGEN...."
Wäre blöd, wenn es dann nicht irgendwie auch um Fragen gehen würde. Und gerade wenn du der Meinung bist, dass es immer die selben Fragen sind, wäre es doch toll, wenn du vielleicht eine tolle kreative Idee dazu hast.
Und es geht ja in erster Linie auch darum einen neuen Autoren zu entdecken.
Ich mag es wiederum nicht (mehr) Bücher zu verlosen, für die "nichts getan" werden muss.
Aber es ist wie überall: die Geschmäcker sind verschieden.
-
Also ich finde es ganz okay, wenn man sich ein bisschen "anstrengen" muss und eine intelligente Frage stellt, um dann vielleicht ein schönes neues Buch zu gewinnen. Man macht doch auch nur bei solchen Gewinnspielen mit, wo einen das Buch interessiert, da fällt einem doch sicherlich was ein.
ZitatUnd gerade wenn du der Meinung bist, dass es immer die selben Fragen sind, wäre es doch toll, wenn du vielleicht eine tolle kreative Idee dazu hast