heute habe ich ein 24-h-Gewinnspiel für euch. Von 0-24 Uhr läuft es
24-h-Gewinnspiel
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
Liebe Eulen!
Ich darf euch auf ein ganz tolles Gewinnspiel hinweisen, das dadurch möglich wird, dass sich eine Gruppe Fantasyautoren gefunden hat und gemeinsam etwas auf die Beine stellt! Das allein ist schon eine tolle Sache.
Info zum Gewinnspiel:
Zehn deutschsprachige Fantasy-Autorinnen und -Autoren laden zur »Schatzsuche« auf ihren Blogs und Webseiten ein. Unter den richtigen Einsendungen* werden zehn fantastische Romane verlost.
Und einer der Gewinner zieht den Jackpot: 10 signierte Romane von 10 verschiedenen Autoren. Unter den Preisen findet ihr auch signierte Exemplare von "Hexendreimaldrei" und "Jagdzeit", außerdem die tollen Debüts "Schattenblüte" von Nora Melling, "Die Alchemie der Unsterblichkeit" von Kerstin Pflieger, "Grim" von Gesa Schwartz und Bücher von Tanja Heitmann, Olga Krouk, Jeanine Krock, Michaela F. Hammersfahr, Stephan R. Bellem und Christoph Lode!Wie geht‘s?
Einfach dem Pfad folgen, pro Seite einen Buchstaben finden und am Ende daraus das Lösungswort zusammensetzen. Keine Sorge, unterwegs gibt es reichlich Hinweise.
Ihr könnt in meinem Blog beginnen und dann dem Pfad weiter folgen. ->> Los geht's! <--Wer kann mitmachen?
Jeder, der Lust hat und eine E-Mail mit dem richtigen Lösungswort und seiner vollständigen Anschrift* an schatzsuche@kerstin-pflieger.net schickt.
Am 8.8. ab 8.08 Uhr werden die Gewinner gezogen.
Viel Glück!
Eure Claudia*Hier eingesandte Post- und E-Mailadressen werden nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und weder weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet.
Einsendeschluss: 8. August, 8.08 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -
Diese Woche habt ihr Zeit der Autorin Corina Bomann eure Fragen zu stellen und dabei eines ihres gerade erst erschienen Roman zu gewinnen.
-
Dieses Mal gibt es die Möglichkeit einen 10 Euro Gutschein von amazon zu gewinnen:
-
Bei mir könnt Ihr gerade (das Gewinnspiel geht bis einschließlich 27.08.11) drei verschiedene Bücher gewinnen:
- Die. Gier von Peter Koebel
- GreenSinn von Hanna Roßmanith
- Anthology der Gierhier gehts lang http://wp.me/pPL7V-Lp
viel Glück
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 21.08.2011
Gewinne eines der 3 signierten Exemplare:
-
Im August gibt es bei uns "Asylon" von Thomas Elbel zu gewinnen - macht mit und schnappt euch eins von fünf Exemplaren!
-
Oliver Dierssen verlost in seinem Journal 3 Exemplare von "Fausto" und 3 mal das Hörbuch dazu!
-
Diese Woche verlose ich auf meinem Blog ein signiertes Exemplar von Lea Korte "Sommernacht auf Mallorca" Antworten und Gewinnen
-
Nur noch heute geht das Michason & May Gewinnspiel also wer dabei sein will, schnell noch in den Lostopf hüpfen.
lg Tati
-
Bis heute um Mitternacht könnt ihr noch an 2 Gewinnspielen auf meinem Blog mitmachen. TinesBcherwelt
-
Bis 05.09. könnt ihr hier ein Buchpaket mit 10 Büchern gewinnen - um mitzumachen, müssen Buchcover erraten werden
-
-
Hier gibt es 3 mal "Puerta Oscura - Totengelächter" zu gewinnen:
-
Die Fischer-Verlage veranstalten ein Gewinnspiel, der Einsendeschluss ist am 02.10.2011.
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 11.09.2011
Gewinne eines der 3 Exemplare:
-
Im November wird es bei uns eine Leserunde zu "Wind der Zeiten" von und mit Jeanine Krock geben! Dabei gibt es ein von der Autorin signiertes Exemplar zu gewinnen für alle Leserundenteilnehmer ...
-
2 Jahre gibts es nun meinen Blog und dazu gibt es ein Gewinnspiel mit vielen Büchern im Lostopf
TinesBücherwelt -
Bis einschließlich 20.09. könnt ihr hier 4 literarische Schmuckstücke gewinnen - 2 Ringe und 2 Ketten - extra für Buchliebhaber:
-