In der Kinderredaktion werden 5 Exemplare vom gerade erschienen Buch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" verlost:
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
Das Gewinnspiel zu den 5 Exemplaren von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" hat sich übrigens um einen Tag - also bis einschließlich morgen - verlängert, weil es am ersten Tag Probleme mit der Kommentar-Funktion gab. Falls ihr deshalb nicht mitmachen konntet oder jetzt noch Lust habt, ist jetzt also so ziemlich die letzte Chance
-
In der Kinderredaktion gibt es ein neues Gewinnspiel. 5 x kann man "Bryony - Rebellin unter Feen" gewinnen:
-
-
-
Hier kann man ein Exemplar von dem Buch "Stadt der Seelen" gewinnen.
-
-
Liebe Bücherfreunde!
Es ist so weit! Das große Goldprinz Gewinnspiel ist online. 13 tolle Preise und einen ganz exklusiven Spezialpreis für die Detektive unter euch zu gewinnen. Nicht verpassen! Es geht um Leben und Tod!
Alle nötigen Indizien und Leseproben hier: Olivia schreibt!Liebe Grüße,
Claudia -
Hallöchen liebe Eulen!
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, auch wenn es bei der folgenden Aktion nicht nur um ein reines Gewinnspiel geht. Seit gestern läuft die Anmeldung für eine besondere Buch-Challenge zum Thema Frühling, Liebe und Schmetterlinge im Bauch. Natürlich warten auch tolle Überraschungen auf die Teilnehmer, die Stück für Stück gelüftet werden. Hat jemand Lust mit ein paar Buchverrückten im Rahmen dieser Challenge tolle Bücher zu lesen und super schöne Preise abzuräumen? Wir würden uns riesig freuen!
-
Gewinne ein Exemplar von "Der Hexenturm"
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 27.02.2011
Gewinne eines von drei signierten Exemplaren Der Genitiv ist dem Streber sein Sex
-
-
In der Kinderredaktion gibt es insgesamt 5 mal das Buch "Ich bin Nummer Vier" von Pittacus Lore (ab 17. März auch im Kino) zu gewinnen:
-
Bei mir gibt es zwei signierte Exemplare
Jennifer Schreiner - Venusblut zu gewinnen
-
-
Ich verlose ein Exemplar von "Nach dem Sommer"
-
-
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 13.03.2011
In dieser Woche verlose ich 3 signierte Exemplare von Janna Hagedorn - Mantramänner
-
Hier kann man 10 mal ein signiertes Exemplar von "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner gewinnen:
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Aktuell gibt es ein Gewinnspiel bis 27.02.2011Gewinne eines von drei signierten Exemplaren Der Genitiv ist dem Streber sein Sex
Gestern war das Buch inkl. Signatur ganz überraschend in der Packstation!
Ich habe mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank!!