Leser fragen - Autoren antworten (Sabine Ebert)
Gewinne eines von drei Exemplaren "Blut und Silber"
Hallo ihr Lieben,
bis einschließlich Freitag verlose ich ein signiertes Exemplar von Harald A. Weissens "Begegnung mit Skinner" aus der Reihe "Scream", herausgegeben von Alisha Bionda.
Weitere Informationen findet ihr auf meinen Blogs ...
LGP
ZitatOriginal von Herzgedanke
Leser fragen – Autoren antworten (Andreas Föhr)
Heute war doch tatsächlich ein signiertes Buch von Andreas Föhr in der Post!!
Ich freue mich riesig drüber, vielen lieben Dank!!
Glückwunsch. Wenn es so unerwartet kommt ist doch auch immer schön!
Bei uns gibt es im Oktober 5 Exemplare von "Babel - Hexenwut" von Cay Winter zu gewinnen
ZitatOriginal von Herzgedanke
Die Runde wird wiederholt, warum steht im Blog. Außerdem gibt es noch ein zusätzliches neues Gewinnspiel mit Gernot Gricksch.
Gewinnt "Wings":
Gewinnspiel Bücherchaos
Hatte ich eigentlich schon auf das aktuelle Gewinnspiel der Kinderredaktion hingewiesen?
Es gibt ein Buchpaket mit insgesamt 7 Büchern zu gewinnen darunter "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, "Jungs sind wie Kaugummi" von Kerstin Gier, "Liebesfluch" von Beatrix Gurian und noch 4 weiteren
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=150972364939017&id=104600392904901
ZitatOriginal von Daniliesing
Hatte ich eigentlich schon auf das aktuelle Gewinnspiel der Kinderredaktion hingewiesen?
Es gibt ein Buchpaket mit insgesamt 7 Büchern zu gewinnen darunter "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater, "Jungs sind wie Kaugummi" von Kerstin Gier, "Liebesfluch" von Beatrix Gurian und noch 4 weiteren
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=150972364939017&id=104600392904901
Muss man dazu bei facebook angemeldet sein?
ZitatOriginal von Shiner
Muss man dazu bei facebook angemeldet sein?
Ja, sonst geht das leider nicht. Man kann ja nur Kommentare schreiben, wenn man angemeldet ist.
Schade.
Dafür gibt es ab 01.12. jeden Tag (24 Tage lang ;-)) etwas auf der normalen Webseite zu gewinnen und dazu muss man dann auch nirgendwo angemeldet sein.
Uih, ein Adventskalender Die mag ich!
Da freu ich mich jetzt schon drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VampyLady
Hi
ich habe eine Leserunden Gruppe bei LB und da habe ich zu den meisten Leserunden auch Freiexemplare.
Einzige vorraussetzung ist das wer gewinnt auch an den Leserunden teilnimmt.
LG Vampy
huj.. ich bin zwar kein großer Fantasy Fab aber ab und an nehme ich es schon zur Hand
ZitatOriginal von buchratte
huj.. ich bin zwar kein großer Fantasy Fab aber ab und an nehme ich es schon zur Hand
Du kannst dicc ja mal anmelden und schauen ob da welche dabei sind die dir gefallen.
LG
hab ich gemacht
Gibts auch so eine Gruppe für Krimis u. Thriller?... irgendwie finde ich mich bei den Gruppen auf LB nicht zurecht.
Derzeit könnt ihr auf meinem Blog ein signiertes Buch von Eva Völler (alias Charlotte Thomas) gewinnen.
Stellt ihr eure Fragen und landet im Lostopf.
Gewinne eines von zwei Exemplaren "Im Bett mit Brad Pitt"
bei
Leser fragen – Autoren antworten (Kim Schneyder)