In der Kinderredaktion gibt es wieder was zu gewinnen:
Büchergewinnspielesammelfred
-
-
Gewinne ein Lara Adrian - Fanpaket inkl. signiertem Exemplar von "Gezeichnete des Schicksals"
-
Leser fragen - Autoren antworten (Richard Dübell)
Gewinne eines von drei signierten Exemplaren von "Die Erbin der Teufelsbibel"
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Gewinne ein Lara Adrian - Fanpaket inkl. signiertem Exemplar von "Gezeichnete des Schicksals"Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? *gespanntbin*
-
Och, wie schade - die tolle Verlosung habe ich wohl verpasst. *schnüff*
-
-
Bis 4. Juli könnt ihr der Autorin Gabriela Galvani eure Fragen stellen und dabei ein signiertes Exemplars von "Die Hüterin des Evangeliums" gewinnen.
Autorentalki mit Gabriela Galvani auf Tines Bücherwelt -
In der Kinderredaktion gibt es insgesamt 5 mal das neuste Buch von Mary Hooper "Geheimnisvolles Vermächtnis" zu gewinnen. Es erscheint am 17. Juli:
-
Bei uns läuft nun ein Sommergewinnspiel, bei dem man eines von fünf kleinen Buchpaketen gewinnen kann!
Die Titel stammen alle von der Verlagsgruppe Droemer Knaur:
Thriller-Paket
"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek
"Der Vogelbrunnen" von Paddy Richardson
"Oktoberfest" von Christoph ScholderKrimi-Paket
"Aus nächster Nähe" von Mary Stanley
"Das geheime Kind" von Thomas Kastura
"Cleanbreak" von Val McDermidBelletristik-Paket
"Die Muschelsammlerin" von Katryn Berlinger
"Mein hungriges Herz" von Agnès Desarthe
"Nachtschattenliebe" von Holde-Barbara UlrichJugendfantasy-Paket
"Die geheime Sammlung" von Polly Shulman
"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce
"Der Kinderdieb" von BromDark Fantasy-Paket
"Moonshine - Stadt der Dunkelheit" von Alaya Johnson
"Eine magische Nacht" von Natale Stenzel
"Eternal - Die Vampire von Clare Point" von V. K. Forrest -
Zitat
Original von Zack
Bei uns läuft nun ein Sommergewinnspiel, bei dem man eines von fünf kleinen Buchpaketen gewinnen kann!Die Titel stammen alle von der Verlagsgruppe Droemer Knaur:
Thriller-Paket
"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek
"Der Vogelbrunnen" von Paddy Richardson
"Oktoberfest" von Christoph ScholderKrimi-Paket
"Aus nächster Nähe" von Mary Stanley
"Das geheime Kind" von Thomas Kastura
"Cleanbreak" von Val McDermidBelletristik-Paket
"Die Muschelsammlerin" von Katryn Berlinger
"Mein hungriges Herz" von Agnès Desarthe
"Nachtschattenliebe" von Holde-Barbara UlrichJugendfantasy-Paket
"Die geheime Sammlung" von Polly Shulman
"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce
"Der Kinderdieb" von BromDark Fantasy-Paket
"Moonshine - Stadt der Dunkelheit" von Alaya Johnson
"Eine magische Nacht" von Natale Stenzel
"Eternal - Die Vampire von Clare Point" von V. K. ForrestHabe es vorhin versucht, aber mir kann die Email-Adresse leider nicht angezeigt werden.:-( Kann mir jemand die Email-Adressenetterweise schicken?
-
-
Erinnerung: Bis 23.59 Uhr könnt ihr ein signiertes Exemplar von Gabriela Galvani gewinnen. Stellt ihr einfach eure Fragen.
Autorentalk -
Diese Woche im Autorentalk zu Gast: Sebastian Glubrecht
Stellt eure Fragen und unter allen Einsendern wird ein signiertes Buch von ihm verlost
-
Ich wollt noch mal an das Arno Strobel Gewinnspiel erinnern, was noch fast zwei Monate läuft.
Hier ist der Link zu der Seite, wo man mit seiner Rezi zu "Der Trakt" teilnehmen kann.Einsendeschluß ist der 31.8.2010
Preise:
1. Preis: Eine Privatlesung von Arno Strobel bei der Gewinnerin/beim Gewinner zu Hause!!!2.-6. Preis: signierte Bücher von Arno Strobel plus Krimipaket aus dem Hause Fischer
7.-10. Preis: Hörbücher vom Argon Verlag
Viel Glück allen, die Teilnehmen.
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Gewinne ein Lara Adrian - Fanpaket inkl. signiertem Exemplar von "Gezeichnete des Schicksals"Danke,danke,danke!! Heute war dieses tolle Fanpaket in meinem Briefkasten und ich freue mich tierisch!! Nochmal vielen Dank!
-
-
wollte an die Aktion noch erinnern. Bis morgen Fragen einsenden und ein signiertes Buch gewinnen
ZitatOriginal von buchwürmchen
Diese Woche im Autorentalk zu Gast: Sebastian GlubrechtStellt eure Fragen und unter allen Einsendern wird ein signiertes Buch von ihm verlost
-
Noch vier Tage:
Gewinnspiel -
Stellt Corina Bomann eure Fragen und ihr habt die Chance auf ein Exemplar von 2x
-
Auf Stories48 gibt es 5 Exemplare von "Geheimnisvolles Vermächtnis" zu gewinnen.