Hallo,
wir machen demnächst ein Interview mit der Autorin der "Das magische Baumhaus"-Reihe - Mary Pope Osborne - und in diesem Zusammenhang gibt es ein Gewinnspiel. Dieses läuft wieder in der Art "Leser fragen..." ab.
Hallo,
wir machen demnächst ein Interview mit der Autorin der "Das magische Baumhaus"-Reihe - Mary Pope Osborne - und in diesem Zusammenhang gibt es ein Gewinnspiel. Dieses läuft wieder in der Art "Leser fragen..." ab.
Hier gibt es 5 mal ein Exemplar des neusten Bandes der "Das magische Baumhaus"-Reihe "Die geheime Macht der Zauberflöte" zu gewinnen und außerdem Infos zur Lesetour von Mary Pope Osborne in Deutschland: http://kinderredaktion.blog.de…orne-gewinnspiel-8402950/
Das Gewinnspiel ist ganz unten.
In letzter Zeit gibts immer nur Fantasy oder historische Romane zu gewinnen. Ich will mal wieder ein Krimi-Gewinnspiel
Hier wird nicht gemeckert
Falls wir bei SauberEingeschenkt.de mal wieder Krimis o. Thriller verlosen,
schreib ich es hier auch rein.
In der Kinderredaktion ist es damit ja eher schwieriger
ZitatOriginal von Daniliesing
Hier wird nicht gemeckert
Falls wir bei SauberEingeschenkt.de mal wieder Krimis o. Thriller verlosen,
schreib ich es hier auch rein.
In der Kinderredaktion ist es damit ja eher schwieriger
Ist schon klar! War nur ein Späßle am Rande!
Unter allen, die bis zum 12. Mai Fans der Kinderredaktion bei Facebook werden, verlosen wir dann auch noch ein Buchpaket:
http://www.facebook.com/pages/…n/104600392904901?ref=mf#!/pages/Die-Kinderredaktion/104600392904901
Bei uns kann man bis zum 29.05.2010 den Elbenschlächter gewinnen ...
Im Kulturmagazin SauberEingeschenkt.de gibt es jetzt ein signiertes Exemplar von "Hummeldumm" von Tommy Jaud zu gewinnen - macht mit
Herzgedanke
:
Kann man die Rechtschreibefehler nach dem posten noch irgendwie aus dem abgegebenen Kommentar fischen?
ZitatOriginal von Blackie
Herzgedanke :
Kann man die Rechtschreibefehler nach dem posten noch irgendwie aus dem abgegebenen Kommentar fischen?
Keine Sorge.
P.S. Du hast noch eine Mail bekommen von mir.
Danke, danke - das beruhigt mich sehr!
Edit: Hoppsala, jetzt fällt mir im Nachhinein auch auf, dass ich Deine Fragestellung komplatt falsch verstanden habe! *gg*
Das "für mich" habe ich natürlich auf mich als Leser bezogen, und nicht auf Dich. Oweia. Ich kann eindeutig nicht lesen...sorry! *verschwind*
Zitat
Juhu!