Büchergewinnspielesammelfred
-
-
-
-
Hallo,
im Kulturmagazin SauberEingeschenkt.de gibt es wieder etwas zu gewinnen.
Dieses Mal das neue Buch von Rebecca Gablé: Hiobs BrüderAlle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier: Hiobs Brüder gewinnen
Viel Glück
-
Beim Online-Shop Bookdepository kann man nicht direkt Bücher gewinnen, sondern Lesezeichen. Die schönsten 10 eingereichten Motive werden gedruckt und jeweils mit dem Namen des Künstlers und dessen Wohnort versehen. Als netten Nebeneffekt gibt es dann noch viele Buchpreise (vermutlich englischer Titel).
-
Diese Woche könnt ihr von Kerstin Gier ein Buch gewinnen bei
Leser fragen - Autoren antworten -
gelöscht
-
Wählt euren Lieblingsroman von Petra Schier und gewinnt mit etwas Glück ein Buch eurer Wahl!
Unter allen Teilnehmern verlost die Autorin auf ihrer Homepage insgesamt drei Exemplare ihrer Romane. Wenn ihr zu den Gewinnern gehört, könnt ihr euch aussuchen, welchen Roman ihr gerne haben möchtet.
Einsendeschluss: 30.11.2009Internetadresse: www.petra-schier.de
-
Leseprobe zu "Das Reich der Katzen" genießen und am Ende ein Exemplar gewinnen ...
-
Liebe Büchereulen,
pünktlich zum 1. Advent startet mein alljährliches Advent-Gewinnspiel:
An jedem Adventssonntag verlose ich unter allen Abonnenten meines Newsletters Überraschungs-Bücher- und Hörbücher-Pakete!
Am 1. Advent:
1 PaketAm 2. Advent:
2 PaketeAm 3. Advent:
3 PaketeAm 4. Advent:
4 PaketeAbonnieren könnt ihr meinen Newsletter hier: www.petra-schier.de
Und weitersagen, bloggen, twittern etc. dürft ihr diese Info natürlich auch.
Liebe Grüße
Petra Schier -
Hallo,
im Kulturmagazin Saubereingeschenkt.de gibt es wieder Bücher zu gewinnen. Dieses mal sind es 5 Exemplare von "Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer".
Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2009.
Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.saubereingeschenkt.de/gewinnspiel-im-dezemeber/
-
Hi zusammen,
diese Woche gibt es auch bei bilandia Bücher zu gewinnen.
Was man dafür tun muss:
1. Einfach die Leseprobe lesen und dann
2. bis zum 7.12.2009 einen Kommentar oder eigene Meinung zum Buch auf der Kommentarseite hinterlassen.Mit etwas Glück gewinnt man eines der 3 Exemplare!
Hier erfahrt ihr schon mal mehr zum Buch!
Viel Spaß beim Testlesen!
-
diese Woche könnt ihr ein signiertes Exemplar von Ghostwalker- Die Spur der Katze von Michelle Raven gewinnen. Ihr müßt nur eine Frage an die Autorin stellen
Tinesbücherwelt Leser Fragen - Autoren antworten -
Diese Woche könnt ihr auf meinem Blog das Buch Saphirblau gewinnen. Dazu müßt ihr nur 3 Fragen beantworten
/Antworte und Gewinne auf Tinesbücherwelt -
Leser fragen – Autoren antworten (Charlotte Thomas)
Diese Woche könnt ihr ein sign. Buch der Autorin Charlotte Thomas gewinnen
-
Gewinnspiel zu "Kalte Krieger" von Thomas Plischke:
Es gibt 5 Exemplare des Phantastik-Thrillers zu gewinnen!
-
-
-
-