Büchergewinnspielesammelfred
-
-
Kennt Ihr schon die Luna-Chroniken? Während unserer Blogtour erfahrt Ihr mehr darüber und könnt tolle Preise gewinnen: http://suechtignachbuechern.bl…u-den-luna-chroniken.html
-
-
Hihi,
wie eigentlich jeden Monat gibt es auch im Februar auf Librimania wieder eine Buch-Auslosung. Deadline ist wie gewohnt bis zum allerletzten Drücker, also bis zum 28.02.2014 um 24.00 Uhr. Dann steht wieder ein neuer Gewinner fest. Mehr dazu auf der Librimania Homepage.
Apropos Gewinner. Im Januar-Gewinnspiel hat unser User Asmos gewonnen. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Das Buch wartet auf dich, bitte melden! Wenn jemand Asmos zufällig kennt (andere Foren oder so), bitte ausrichten, dass auf Librimania ein Gewinn wartet
-
Bei uns gibt es noch bis zum Wochenende 5 Exemplar von "WARP - Der Quantenzauberer" von Eoin Colfer zu gewinnen - wie immer hier entlang ...
-
Huhu,
bei mir gibt es Thalia - Geschenkkarten zu gewinnen (wahlweise auch als Amazon-Geschenkkarte)
-
So, dieses Mal bin ich früher dran - bis Mitte März gibt es bei uns "Irondead - Der zehnte Kreis" von Wolfgang Hohlbein zu gewinnen!
Hier entlang ...
-
Alle, die den Blog von Bücher.de verfolgen wissen es ehe schon, aber die dei es nicht wissen, man kann gerade Gutscheine, CDs und Kopfhörer gewinne für eine Kurzgeschichte! Alle Details gibt es hier: http://blog.buecher.de/bravo-hits-gewinnspiel/ Ich dachte mir ich teiles mal hier mit euch, weil es bestimmt den ein oder andren gibt, der die Bravo Hits hat, kennt oder mal hatte. Immerhin ist das ein Teil der Jugendkultur gewesen. Ich z.B. hab meine ersten Parties zu Bravo Hits getanzt und die ersten Liebeleien ausgetauscht Wie sieht das bei euch aus? Welche Bravo Hits habt Ihr und was verbindet Ihr damit?
-
Oh ja da fallen mir spontan einige Geschichten ein, allerdings würde ich davon aus Schamgründen wahrscheinlich nur eine ausgewählte Anzahl mit anderen teilen wollen. Natürlich nicht die bei denen ich mich total lächerlich gemacht habe, sondern die Stories wo ich den Schwarm bezirzen konnte, haha.
-
"Schamgründe" - etwas schlüpfriges? Komm erzähl!
-
Mein Blog feiert heute seinen 2. Geburtstag!
Zur Feier des Tages & als kleines Dankeschön könnt ihr ein Exemplar von "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" gewinnen!
-
Zitat
Original von uhhuhh
"Schamgründe" - etwas schlüpfriges? Komm erzähl!Ne ja alles gut bei wir lief alles perfeeeekt
Nie eine Errötung vor anderen aus der Clique oder eine unerwiderte Liebe, ich? Pah niemals hihihi. -
Bei diesem wunderschönen Wetter – ich geb´s ja gerne zu – war ich schlichtweg zu sonnenanbeterisch, um daran zu denken, dass ich eigentlich ja noch das neue Gewinnspiel hier ankündigen wollte
Nun, hier ist es:
Am 31. März. 2014, wie immer um 24.00 Uhr, gibt es unsere Monatsauslosung, bei der ihr wieder einen Fantasy- Bestseller gewinnen könnt. Das Porto für die dt. Büchersendung übernehmen auch wir. Alle Infos dazu findet ihr wie immer auf der Librimania.de homepage.
Viel Glück!
-
Pünktlich zum Erscheinen im April gibt es bei uns derzeit "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir" zu gewinnen - wie immer hier entlang ...
-
Der dead soft Verlag feiert sein 15-jähriges Bestehen und macht dazu ein Gewinnspiel via facebook. Vielleicht will ja auch die ein oder andere Eule mitmachen:
ZitatDie Spielregeln:
Wir möchten erfahren, welcher unserer Romane dein persönlicher Favorit ist! Das heißt:
- Durchforste dein Lesergedächtnis nach deinem dead soft Lieblingsbuch.- Überlege dir, weshalb dies dein Favorit ist.- Formuliere einen knackigen, aussagekräftigen Satz, der wie folgt beginnt: „Mein Lieblingsbuch des dead soft verlags ist […]“
- Und dann teilt, teilt, teilt! Egal ob auf Sozialen Netzwerken (z. B. Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, …), in Foren, Blogs, Websites oder aber im realen Leben: Tragt euren Satz in die weite Welt hinaus und helft uns dabei, noch bekannter und aktiver zu werden! Denn so kann dead soft größer werden und euch mehr Lesestoff schenken
- Zum Schluss lasst uns einen Beweis für eure Mühen zukommen. Schickt dazu einfach einen Link oder einen Schnappschuss an verlag@deadsoft.de
Einsendeschluss ist der 20. April 2014!
UND: Jede Einsendung hat die Chance, ein gratis e-Book abzustauben!Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, bei dem Gewinnspiel. Aus dem einfachen Grund, weil ich mich nicht für ein einziges Buch entscheiden kann. Mir gefallen so viele bei dead soft. Aber anscheinend ist mein Sendungsbewusstsein doch größer, als angenommen, weshalb ich nun doch mitmache. *grins* Hier also mein "Einsatz":
Mein Lieblingsbuch des dead soft verlags ist „Phillips Bilder“ von Jana Walther, weil der besondere Erzählstil mich wie eine opulente Fotostrecke durch die Geschichte getragen und grandioses Kopfkino erzeugt hat.
Ich habe übrigens per Los entschieden. Genauso gut hätte ich einen Titel von Justin C. Skylark, Susann Julieva, Chris P. Rolls, Inka Loreen Minden, Simon Rhys Beck, Sandra Gernt, Violet Mascarpone, Jobst Mahrenholz usw. wählen können.
-
Auch diesen Monat gib es für auf Librimania.de wieder einen Fantasy-Bestseller zu gewinnen.
Mehr Infos findet ihr wie immer auf dem Blog der Librimania Startseite. Wir wünschen allen, die daran interessiert sind, schon mal viel Glück!
-
Auch dieses Jahr beteilige ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und verlose ein Exemplar von "Ein ganzes halbes Jahr"
-
Ich beteilige mich ebenfalls an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und verlose einmal "Der Ruf des Kuckucks" und "Das unerhörte Leben des Alex Woods"
-
Auch ich feiere heut den Welttag des Buches mit einer Verlosung.
Zum einen könnt Ihr "Beautiful Disaster" und zum anderen ein signiertes Buchpaket der "Zeitgenossen" gewinnen.
http://www.suechtignachbuecher…-schenken-lesefreude.html
Liebe Grüße
Moni -
Ich verlose aktuell ein handsigniertes Hörbuch von "Ein plötzlicher Todesfall" von Joanne K. Rowling.