Hier kann zu den Kapiteln 16 - 22 geschrieben werden.
'Wege im Sand' - Kapitel 16 - 22
-
-
Teil 2 beendet und die Tränen liefen mir nur so!
Der Abschied, Jack von Stevie auf dem Floß, Nell von Stevie und ihren Freundinnen -traurig traurig traurig.Maddie und Jack versuchen Kontakt aufzunehmen und kommen doch nicht (noch nicht?) zu einander.
-
Wow, ich hatte auch nen ganz schönen Kloß im Hals stecken.
Find es ein wenig schade, dass Nell mit ihrem Vater nach Schottland muss, nur weil er nicht bereit ist, über seinen Schatten zu springen bzw. sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Stevie fand ich total süß, als sie Nell zum Abschied die "Aufgabe" gegeben hat, den schottischen Strand zu testen. Einmal Beachgirl, immer Beachgirl ...
Das Buch fesselt mich inzwischen total, komm nur nicht so mit dem lesen voran, weil es mir dieser Erkältung, die ich mir eingefangen hab, total anstrengend ist!! Schade, hätte lieber zeitgleich mit euch gelesen!
-
Warum hat Stevie Nell beim Abschied eigentlich nicht von Maddie erzählt?! Das sie da war und sie ihr Grüße ausrichten soll?!
-
Vielleicht, um sie nicht noch mehr zu belasten?
-
Aber das hätte sie vielleicht gefreut, dass Stevie ihr Versprechen (sich bei Nell´s Tante zu melden) gehalten hat.
-
Entweder sie hätte sich gefreut, oder sie wäre noch unliebsamer weggefahren. Ist natürlich eine Erwägungsfrage.