Neues von Sabine Thiesler

• Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch :gruebel :wave (bzgl. Board ;-))

Hab gerade entdeckt, dass im Januar 2009 ein neues Buch von Sabine Thiesler kommt - "Die Totengräberin".

Hier ein Link von Heyne-Verlag mit den Vorschauen für 2009.

Im Gegensatz zu ihren ersten beiden Büchern kommt es (für mich: leider :rolleyes) nicht gleich als TB raus, sondern als Hardcover.
    Ich glaube, ich werds trotzdem mal kaufen, weil ich schon ihre anderen beiden Bücher so mag.

Ach ja...spielt mal wieder in der Toskana :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh, danke für die Info!

"Der Kindersammler" fand ich toll, "Hexenkind" hab ich noch nicht gelesen, aber ich denke, wenns mir auch noch gefällt, werd ich mir das Buch wohl auch als Hardcover-Ausgabe zulegen.

• Mir gehts wie LilStar: Das erste Buch habe ich schon gelesen, "Hexenkind" leider noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es haben will oder ob es reicht, es mir zu leihen. :gruebel

Der neue Roman der Autorin klingt schon mal sehr vielversprechend, das kommt direkt auf die Wunschliste. Mal sehen, wie schnell ich es mir dann kaufe. :rolleyes

• Danke für den Tipp. Hab's schon notiert : winkt

Zitat

Original von Sabine_D
    Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen. Dafür fand ich 'Hexenkind' zu schlecht.
    Und bevor ich es mir leihe, warte ich erst mal Reaktionen von mir bekannten und geschätzten Eulen auf das Buch ab.

Ähm, bitte verlass dich da aber nicht auf mich. Mir hat "Hexenkind" nämlich gefallen :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Huch, da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. "Der Kindersammler" hat mir gar nicht gefallen, darum wandert er auch morgen auf den Flohmarkt. :chen

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Eeeendlich mal wieder was neues von ihr. Der Kindersammler fand ich zwar auch nicht soooooo gut aber auch nicht schlecht. Hexenkind dagegen fand ich genial gemacht. Trotz Hardcover würde ich es mir kaufen. Aber warum denn erst Januar 2009.. ;-(

• Zitat

Original von Lucy1987
    Aber warum denn erst Januar 2009.. ;-(

Weil ich dann Geburtstag habe :lache

Ich glaub, ich schenk mir das Buch mal :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich find´s echt interessant, wie unterschiedlich die Bücher ankommen... ich fand den "Kindersammler" total spannend und absolut klasse, war von "Hexenkind" dann aber total enttäuscht, obwohl ich´s mir gleich und voller Vorfreude gekauft hatte.
    Deshalb geht´s mir wie Sabine_D... kaufen und dann noch als Hardcover werd ich´s sicher nicht, aber wenn ich´s ausleihen kann, les ich´s wahrscheinlich schon.

• :chen :chen :chen
    Toll... das ist mal ne gute Nachricht, denn bis jetzt haben mir beide Bücher von ihr sehr gut gefallen! Ich werd mir allerdings nicht das Hardcover holen... das ist mir einfach zu viel Geld, da warte ich lieber!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich warte eher mal ab....

Ich habe als erstes "Hexenkind" gelesen und fand es nicht besonders gut. Danach hab ich, weil ich auf der Vormerkliste stand, den "Kindersammler" gelesen und da war ich dann wieder begeistert...

"Die Totengräberin" wird erst mal ausgeliehen aus der Bibliothek, auch wenn ich da noch länger warten muss

• Ich find das doof, dass es als HC kommt. Nicht nur wegen des Geldes, die 20€ würd ich mir zum Geburtstag ja noch gönnen, weil ich ihre beiden anderen Bücher sehr gut fand und ganz sicher bin, dass ich das Neue auch haben will.
    Aber ich mag HC einfach nicht so :-(
    Ich bin eher Anhänger von handlichen TB :gruebel
    Naja, ich werd mal sehen...

• Gummibärchen,
    TBs mag ich auch lieber, du bist also damit nicht allein. :grin
    Es scheint mir nur so, dass sich Sabine Thiesler gut genug verkauft, um jetzt das neueste als HC herauszubringen. :gruebel Die ersten beiden waren ja nur als TB zu haben.

• Zitat

Original von Wiggli
    Gummibärchen,
    TBs mag ich auch lieber, du bist also damit nicht allein. :grin
    Es scheint mir nur so, dass sich Sabine Thiesler gut genug verkauft, um jetzt das neueste als HC herauszubringen. :gruebel Die ersten beiden waren ja nur als TB zu haben.

Dann würd ich lieber ausnahmensweise mehr Geld fürs TB ausgeben.
    Naja, ich entscheide das spontan. Hängt dann auch von Größe des Buchs ab :gruebel