Zitatschlimmer ist, wenn es jemand für den Preis auch noch kauft
Fänd ich nicht so schlimm. <taschenrechner_rauskram>
Zitatschlimmer ist, wenn es jemand für den Preis auch noch kauft
ZitatOriginal von Lesebiene
585 Goldschrift?
Eher falsche Komma-Setzung. Die HCs schafften es damals gut auf 1990 bis 2495 € pro Stück.
Was so ein winziges Kommazeichen doch bewirken kann..
Aber wie kommt man von 2008 auf 2033???
betrunken zur arbeit gegangen? Und dann im Rausch die Tasten verfehlt.
Naja, 95 Euro für ein TB, dass nicht mehr lieferbar ist, kommt leider nicht sooo selten vor. Habt ihr eigentlich schon mal dort diese "Nizza-Bücher" gesehen? Sie stehen meist ganz unten im marketplace und sind so teuer, dass ich mich frage, was das soll...
Interessant. Ob das wohl irgendwer vorbestellen würde (wenn das Datum stimmen würde)?
Eskalina
Das habe ich mich auch schon häufiger gefragt, zumal es darüber ja einige sehr viel günstigere Angebote gibt.
Den Sinn der Sache, dass "Nizza" die Bücher so teuer verkaufen möchte habe ich auch noch nicht so recht verstanden.
Ich habe eben etwas gegoogelt, es scheint, als wäre das ein Anbieter aus dem Ausland, dessen Übersetzungsprogramm "nice" meinte - inzwischen hat es sich wohl verselbstständigt.
Ja, die marketplace-Preise sind wirklich manchmal so, dass man nur noch denkt Hab da auch schon Bücher für 200 Euro gesehen. Das kauft doch niemand ernstaft! (waren ja auch keine Antiquitäten oder sowas)
ZitatOriginal von Tom
Das kann ich mir gut vorstellen.
Lol! Wobei mich bei der ganzen Verschiebung der Erscheinungstermine auch 2033 nicht gewundert hätte - wäre wenigstens mal realistisch.
Das sind in der Tat hohe Preise - allerdings ist mir das hier schon zu teuer. Leider.
ZitatOriginal von Antilov
Oder die Person hat nen Clown gefrühstückt hat
ZitatOriginal von Antilov
Schnappszahl!
Wenn der Preis für das TB bis 2033 nicht steigt, ist es dann sicher ein Schnäppchen :lache.
Sie hanben es gemerkt, das Datum ist auf 2008 geändert worden
ZitatOriginal von streifi
Wer von Euch arbeitet bei amazon?
Vielleicht war es meine Feedback anfrage, die sie aufmerksam gemacht hat.
Wobei ich nur die Antwort bekommen habe, daß ich mich doch bitte an den Kundenservice wenden soll
ZitatOriginal von Lesebiene
Wer von Euch arbeitet bei amazon?
ZitatOriginal von streifi
Stimmt, aber nun ohne jegliche Angabe von Tag oder Monat
ZitatOriginal von Tanzmaus
Stimmt, aber nun ohne jegliche Angabe von Tag oder Monat
Das scheint bei Amazon im Moment chronisch zu sein. Änderungen mit Tag werden auch nicht angenommen (über den Button Produktinformationen ändern). Da kommt wenige Minuten später per Mail die Meldung, dass der Hinweis nicht verifiziert werden konnte.