Welche Krimihelden als Film und mit welchen Hauptdarstellern?

• Hallo,

Welche Krimi- oder Thriller- Helden würdet Ihr gerne verfilmt wissen? Und vor Allem: Welcher Schauspieler könnte diese Person am besten verkörpern?

Ich fange mal an:
    Jack Reacher von Lee Child wäre prädestiniert gewesen für den noch etwas jüngeren Bruce Willis.

crycorner

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Welchen Schauspieler würdet ihr für Simon Becketts " David Hunter" nehmen??? Die Person bestimmt ja die gesamten Bücher und ist mir sehr sympathisch :chen

• Hallo zusammen :wave
    Oh je, zu den Schauspielern kann ich echt nix sagen, kann mir deren Namen nie merken und die dazu passenden Gesichter.

Meine Vorschlag wäre "Die Blutlinie" von Cody McFadyen, würde ich echt mal gerne sehen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus:
    Meine Vorschlag wäre "Die Blutlinie" von Cody McFadyen, würde ich echt mal gerne sehen. yelde

:write Das würde mich auch interessieren.

Und "Cupido" fänd ich als Film auch nicht schlecht.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich hätte gern Thea Engel als würdige Nachfolgerin von Tatortkommisar Bienzle!
    Von Schauspielern hab ich keine Ahnung, aber da wird sich schon wer passendes finden... :wave

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi

Dann lass mal in Hollywood oder so anrufen. :chen
    "Cupido" muss ich erst noch lesen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus:
    Dann lass mal in Hollywood oder so anrufen. :chen "Cupido" muss ich erst noch lesen.

Such doch schon mal die Nummer raus, ich ruf dann an :lache

Ich fand Cupido echt gut. Nur Morpheus, der Nachfolger, war etwas schwach (m.M.n.)

Ich muss mal schauen, was du so alles gelesen hast, liest, auf der WL hast. Ich glaube, wir haben in etwa den gleichen Geschmack...

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Hi Teufelchen_Yvi :wave
    Ja mach, ich schicke dir die Telefonnummer gleich per PN rüber und bestell schöne Grüße von mir. :lache
    "Cupido" steht schon auf meine WL, nur bisher war noch nicht bei den Einkäufen mit dabei.
    Ja, vom Lesegeschmack sind wir schon gleich. :knuddel1

• Huhu Lese Maus! :wave

Hab mir deine WL mal angesehen, sind wirklich einige drauf, die ich gelesen habe. Tess Gerritsen zum Beispiel. Also kann man sagen, gleicher Lesegeschmack :knuddel1

Wenn du "Das Schokoladenmädchen" durch gelesen hast, interessiert mich, wie du es fandest. Ich hatte es schon ein paar mal in der Hand.

Und in Hollywood ist dauernd besetzt! Also ehrlich, so geht das nicht :lache

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi

Cupido würde ich auch gerne sehen! Und evtl. der Todeskünstler. Oder Lauf, Jane, lauf, obwohl ich das Buch nicht sooo doll fand.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich hätte gerne die Lindsay-Boxer-Reihe verfilmt. Wie wäre das mit Sandra Bullock? Einen Alex-Cross-Roman gibt es ja schon und Morgan Freeman passt super für den schwarzen Riesen :-)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Oh, Sandra Bullock wäre toll !

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Schön das passt ja!:knuddel1
    Tess Gerritsen ist wirklich einsame Spitze. Hm, ich hatte meine WL letztens erst verringert (hatte ja Geb.) und jetzt sind merkt man nix mehr davon.....

Habe bisher die ersten 70 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut, außer die ersten ca. 10 Seiten. Rezi kommt dieses WE oder Montag.

Ne, ne, die haben bestimmt wieder den Höhrer daneben liegen. :lache
    Wir probieren es mal mit Fax ok.