Ach, du wohnst im Zoo, Rabarat?
-
-
Ich fürchte eher, sie halten ihn da!
-
Was fällt euch ein!
Fass Hektor! Fass!
-
-
da hat sich's gleich ausgelacht und -nasegedreht.
-
Verflixt! Der hat unseren Oryx verputzt!
-
Kater Linus ...
-
Hier ein Bild von meinem verrückten Hund
... schade, es klappt nicht. Ich versuche es morgen nochmal. Muß jetzt in's Bett, habe einen dicken Schnupfen der noch nicht weiß, was er mal werden will
-
Da ist nur einer von zweien. Die Katze habe ich nur auf Papierfotos und noch nicht eingescannt
-
-
columbo
Der ist ja süüüüüüüß.
Aber hatte Columbo nich ein Hund?Sirius Black
Das ist eine feine Mieze.@Jejulilo
Der/ Die ist aber schööööön.Meine Mieze ist weiter oben.
Gruss oemchenli -
Das hier sind meine "Viecher"...
EIne Deutsche Schäferhündin, eine Mischlingshündin und eine Persermietze...
Und bevor einer fragt: JAAA... es verstehen sich alle bombastisch zusammen, selbst die Chinchillas rennen mit Katze und Hund friedlich durchs Zimmer...!
Nur den Mischling mußte ich im Februar wegen Krebs einschläfern lassen...
Ausserdem gehören noch 3 Chinchillas und ein Aquarium zum Tierzoo ;-)) -
-
Zum Leidwesen unserer Methusakatz und der Verkabelung haben wir auch ein paar dieser kleinen grauen Racker:
Es sind alle auf dem Bild -- eins sitzt nämlich im Häuschen!
BTW: Eines Nachts sind die Racker mal ausgebüxt. Und was bearbeiten sie besonders gerne mit ihren unermüdlichen Zähnchen?
BÜCHER!!!
-
-
Arme Iris ... ich hoffe, sie haben nur die Möhrchen-Kochbücher erwischt ....
-
Endlich weibliche Verstärkung für mich, meine kleine Irish Soft Coated Wheaten Terrier Hündin "Strubbel" : Sie wurde (angeblich) von einem Engländer in Portugal auf der Straße aufgegriffen, der sie dann nach Deutschland mitbrachte und sie dem "Tierschutz ohne Grenzen" übergab. Aber ich denke mal, für einen Straßenhund ist sie viel zu wohlerzogenen und lieb, vielleicht wollte dieser "Tierfreund" sie nur nicht mehr haben . Und das bei einem so süßen und dazu noch reinrassigen Hund !
Naja, ich bin ganz happy, sie gefunden zu haben
-
Wir haben einen Berner-Sennenhund (Henry, wahlweise aber auch Hundiflundi, Süßer, Knuddelchen, Buffi, Teddy, Primel, Puschti, Wuffelchen usw) und eine schwarze Katze (Lili bzw. Lili-Vanilli, Teufelchen, Modelkatze, Kleene).
Knuddeldiwuddeldiwu! (Ausdruck, wenn ich Patzi=Henry knuddel) -
Wir haben zwei Aquariums mit, was weiß ich wie vielen Fischen, einen Hund Chrissy, die total verrückt ist und immer vors Auto läuft. Deswegen geh ich auch nicht gern spazieren *binaberehsofaul*
dann haben wir noch eine 2 jährige Miezekatze, eine Glückskatze, weil sie drei verschiedene Farben hat. Sie heißt Miez-Miez ( so nennt sie meine Mama) bei mir heißt sie Miezi und nur meine kleine Schwester nennt sie nach ihren richtigen Namen: Ginny. Deswegen hört sie auch nicht und ist eh die meiste Zeit draußen bei ihren Verehrern.
Mein Papa hat auch eine Katze und einen Hund Krümel, der eher so was ist wie MEIN hund. Er freut sich immer wenn ich am Wochenende komme und das kann man von Chrissy nicht behaupten. Leider hab ich kein Foto, könnte ja mal Kleeblatt fragen ob sie welche reinstellen kann.Eure Juli14
-
Hallo Lexi.
ich habe den Eindruck, deine Viecher lieben es bequem.
Übrigens ... Chinchillas sollen hervorragend in Schokoladensauce schmecken ...