Mach, Doc!
-
-
Mich würde interessieren, ob ihr Haustiere habt! Wenn es diesen Thread schon gab, dann bitte ich um Verzeih...
Also, ich habe 2 Kater und 2 Hamster...vielleicht werden es morgen mehr Hamster, denn dies ist der voraussichtliche Geburtstermin der kleinen Hamster...doch leider sind dort nicht einmal anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen...ich werde sehen...zumindest, die Mutter wäre dann meine Rraya und der Vater der Hamster meiner Schwester, Purple.
Meine beiden Katzen, Baghira und Batman, sind 7 Jahre alt, und beide schwarz. Nur das Bagy silberne und Bady goldene Streifen hat:-)
Wenn ihr möchtet, dann hänge ich ein Bild an...aber keines mit einer Ratte!
Saphira-Wolf!°!
-
-
Na, das ging aber fix
Okay, hier kommt Pünktchen:
(Tschuldigung, ich hab meine Festplatte durchsucht, und deshalb den Hinweis auf den anderen Thread zu spät gesehen ...)
-
Tut mir Leid, die geht nicht!!! Sorry, doch ich habe keine Lust, alle Beiträge per Hand zu durchsuchen:-)!!!
-
Der ist ja süß!!! Moment, Bady stromert durch das Zimmer:-)!!!
das ist er:
-
@Saphira- Wolf moiiiiii ist die süß!:-]
-
Ein ER :lache:-) Leider gibt es hier kein BIld von Baghira...
-
Und außerdem ist Pünktchen doch auch total schnuckelig!
-
Zitat
Original von Saphira-Wolf
Tut mir Leid, die geht nicht!!! Sorry, doch ich habe keine Lust, alle Beiträge per Hand zu durchsuchen:-)!!!Sorry, aber ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, kurz die Suchfunktion zu bemühen, statt hier ein und die selbe Frage in verschiedenen threads zu stellen. Das Ganze hat bei mir keine 30 Sekunden gedauert und die solltest du schon aufwenden. Es dient der Übersichtlichkeit des boards.
-
Ich...will nicht unhöflich sein, aber ich habe das selbe schon in den Thread >Wer kennt schöne Kleinverlage< in Autoren unter sich geschrieben. Es funktioniert nicht! Jedes Mal, wenn ich auf die Suchfunktion klicke, kommt ein Error, can´t....fasel fasel oder Website konnte nicht gefunden werden...so etwas!
Da kann ich es eben nicht nutzen!
-
Zitat
Original von Saphira-Wolf
Ich...will nicht unhöflich sein, aber ich habe das selbe schon in den Thread >Wer kennt schöne Kleinverlage< in Autoren unter sich geschrieben. Es funktioniert nicht!Komisch, bei mir funktioniert die Suchmaschine vollkommen einwandfrei.
Kalypso -
Tja, bei mir leider nicht...!?!?
Saphira-Wolf
-
Ja, ganz viele ......
...... in der Gefriertruhe !!!Manchmal auch im Backofen !!!
-
:wowIgitt!
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Ja, ganz viele ......
...... in der Gefriertruhe !!!Manchmal auch im Backofen !!!
Ich finde die Antwort genial. Aber ich glaube nicht, dass das das ist, was die Anderen lesen wollten...
-
Na ja, aber dafür sind Gabis Haustiere auch extrem pflegeleicht.
-
Ich habe die beiden bestehenden Threads zum Thema mal zusammengefügt...:wave
@ Saphira, die Suchfunktion funktioniert ohne Probleme....:-)
-
Das ist Katzenbaby Frannie, sie ist ca. 6 Wochen alt.
Jemand hat sie ausgesetzt (Frechheit!). Jetzt wohnt sie erstmal bei mir.***
Aeria -
Frannie? Neeee, bei mir würde dat Dingens SOCKE heissen.