Darf man hier nur Katzen einstellen?
Hier mal das Gegenteil :grin:
Darf man hier nur Katzen einstellen?
Hier mal das Gegenteil :grin:
Habe zufällig diesen Tread entdeckt und muss sagen, ich bin erstaunt, wieviele Eulen Katzen haben. Habt ihr keine Angst, auf der Speisekarte zu landen?
Ich für meinen Teil habe "nur" einen Mischlingshund (Melody, 16 Jahre) und sechs Ratten (Lightning, Flash, Shakopee, Iteschnia, Woody und Merlin). Würde auch gerne Fotos einfügen, aber ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Da müsst ihr halt eure Phantasie spielen lassen...
LG, Inge
Hallo,
also wir haben einen Kleinzoo.
6 eigene Hunde (immer mal welche zur Pflege dazu),2 Katzen,2 Hamster,
2 Wasserschildkröten und Fische.
Auf dem Foto ist unsere Kleinste Hündin zu sehen ,Biene 5 Jahre alt.
Dazu kommt eine 13 jährige Schäfermixdame und 4 Collies.
Bitte nicht steinigen, aber beim Anblick von Katzen gruselt es mich immer. sind bestimmt ganz kuschlige, possierliche Tierchen. Nur seitdem ich von ihnen Asthma bekomme, mache ich einen großen Bogen um sie.
Dafür, daß du auf Katzen allergisch reagierst, wird dich hier wohl kaum einer steinigen.
Wenn ich eine Allergie hätte, würde ich mich genauso verhalten.
Momo
Bitte nicht niesen...
Ist ja sehr sehr süß, aber bei dem Anblick alleine kribbelt es auch schon in meiner Nase.
ZitatOriginal von Sanni
Ist ja sehr sehr süß, aber bei dem Anblick alleine kribbelt es auch schon in meiner Nase.
Hihi... Das geht mir so wenn ich Bilder von frischgemähten Wiesen sehe...
Man, was bin ich froh, dass es in meiner Nase nur bei einer Erkältung kribbelt. Wobei da die letzte auch schon über drei Jahre zurück liegt.
LG, Inge
ach geh mir mit haustieren weg... vor 6 Monaten hatte ich noch 6 Haustiere, jetzt hab ich noch 3.... ganz zu schweigen davon, das ich vor 3-4 jahren noch 8 Haustiere hatte.... pff.... und wehe einer meint ich wär tierquäler... alle sind total blöd gestorben: alter (okay, lass ich durchgehen), krankheiten (von Krebs bis Blinddarm) und eins hat nen Steingefressen....
ZitatOriginal von Ironie
und eins hat nen Steingefressen....
Ich hab im letzten Jahr auch eines meiner Haustiere verloren und das ist immer traurig, aber dieser eine Satz hört sich trotzdem witzig an, auch wenn der Tod des Tieres das am Ende nicht ist.
ja, ich wusste auch nicht recht wie ich darauf reagieren soll... ich war einfach nur sauer. wie kann es denn so blöd sein und einen stein esen, eine spitzen glasstein?!?! ich werds nie begreifen... deswegen konnte ich dann gar nicht trauern, weils einfach zu dumm ist...
War das ein Hund, der den Stein gefressen hat?
LG, Inge
Seit heute haben wir auch ein Haustier weniger. Unser Kanarienvogel "Charlie" lag heute morgen tot im Käfig.:cry
:cryMir fällt gerade auf, daß wir jetzt im Haus kein Tier mehr haben außer unsere Fische im Aquarium.
ZitatOriginal von Sinela
War das ein Hund, der den Stein gefressen hat?
Nein, ein Chinchilla. Es ist ausgebüxt, hat einen Zierkristall aus dem Regal geschmissen und wohl rasiermesserscharfe Bruchstücke verputzt, an denen es dann innerlich verblutet ist. Armes Ding!
ZitatOriginal von koala
:cryMir fällt gerade auf, daß wir jetzt im Haus kein Tier mehr haben außer unsere Fische im Aquarium.
Doch jetzt schon - eine Schildkröte!
Aber mein Schatzi bekommt auch wieder etwas!
- wieder so ein Flattermann oder so.
ZitatOriginal von Iris
Nein, ein Chinchilla. Es ist ausgebüxt, hat einen Zierkristall aus dem Regal geschmissen und wohl rasiermesserscharfe Bruchstücke verputzt, an denen es dann innerlich verblutet ist. Armes Ding!
Das ist schon echt bitter. Wirklich ein armes Ding.
Daß die Viecher auch immer alles fressen müssen, was ihnen vor die Schnuffel fällt.
Unsere Katze kennt da auch kein Pardon. Papierschnipsel, Catsanböllchen, Plastik, Dreck...
Momo
Der arme Chinchilla. Muss ein Tod mit furchtbaren Schmerzen gewesen sein. Eine meiner Ratten hat von mir ein Stück Zwieback bekommen und ist daran erstickt. Das war grauenhaft, diese Hilflosigkeit. Ich habe alles mögliche versucht, das Teil aber nicht aus der Speiseröhre bekommen. Das ist jetzt 17 Jahre her, aber das werde ich mein Lebtag nie vergessen! Unnötig zu erwähnen, dass meine Ratten seither keinen Zwieback mehr bekommen!
LG, Inge
Das ist Plum, Herrscher über den Garten und das Haus und uns und die Mäuse und und und ... King of the Universe (meint er )