@ ako
wie heißt sie ?
Unser Charlie hat inzwischen das Aquarium entdeckt..
@ ako
wie heißt sie ?
Unser Charlie hat inzwischen das Aquarium entdeckt..
und uns am Wochenende kräftig beim Funken geholfen
Mit dem scannen war ich leider nicht schnell genug...Katzi war jedenfalls von der Lichtschranke seeehr fasziniert...
@ Ako
Ich habe irgendwann mal eine HP gesehen mit lauter solchen Bildern... und den Kommentaren der Besitzer dazu. Angeblich versichern alle, die Bilder wären vollkommen freiwillig entstanden. Jaja... der Scanner als Lieblingsschlafplatz von Katz und Hund.
ZitatOriginal von Momo
Mit dem scannen war ich leider nicht schnell genug...Katzi war jedenfalls von der Lichtschranke seeehr fasziniert...
Das ist ja nur genial!!!
@ Momo: so einen Scanner hätte ich auch noch herumstehen...
@ Ako: Oh, wie süß, viel Spaß mit ihr.
@ TM: Klasse Bild, da scheinen sich 2 zu verstehen.
Also keine Bange. Ich habe sie nicht irgendwie draufgedrückt oder so.
Die hat jede Gelegenheit genutzt, um auf dem Scanner zu sitzen, wenn ich gerade am Scannen war. Wie gesagt - sie fand es unheimlich faszinierend, wie diese Lichtschranke unter ihren Pfötchen durchsaust. Sie sitzt auch immer ganz hingerissen vor dem Drucker. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie die Technik hinter den Dingern zu ergründen sucht...
Heaven : Schnitzelstückchen?!
Momo
Ich habe das beste Insektenvernichtungsmittel
Gestern nacht, ich hatte Licht ausgemacht und wollte gerade zum Schlafen ansetzen, da kroch als erstes die Katze aufs Bett, so ganz leise und heimlich. Kurz danach gab es ein Geräusch, als wenn etwas auf den Boden gefallen ist, etwas Hartes, Leichtes. Ich merkte, die Katze lauschte und in die Dunkelheit guckte. Also machte ich wieder Licht an und beobachtete die Katze. Sie sah etwas, verfolgte es erst mit Blicken, dann mit Körpereinsatz. War ein Käfer, aber hüpfend, nicht krabbelnd. Schließlich entschied sie sich, das Vieh zu fressen, nach dem dritten Versuch war der Appetit größer als die Selbstachtung (Sie ist schließlich Gourmet :lache) und schmatze ein wenig. Zufrieden kletterte sie wieder aufs Bett, ich machte das Licht aus und so konnten wir beide glücklich und insektenlos einschlafen
ZitatOriginal von geli73.
@ TM: Klasse Bild, da scheinen sich 2 zu verstehen.
Ja, der alte hat den jungen adoptiert und wehe, er sieht den kleinen mal nicht
Charlie ist einer, der super gerne draußen rumtapst. Tino nicht. Daher ist Tino immer etwas verstimmt, wenn Charlie draußen ist, aber auf die Idee mitzugehen, kam er bisher noch nicht
Freunde von uns haben Katzennachwuchs bekommen.
Sollte ich mir etwas dabei denken, daß mir Mr Bat nun schon zwei Mal eine Mail mit Bildern des Katzennachwuchses weitergeleitet hat?
ZitatOriginal von Batcat
Freunde von uns haben Katzennachwuchs bekommen.
Sollte ich mir etwas dabei denken, daß mir Mr Bat nun schon zwei Mal eine Mail mit Bildern des Katzennachwuchses weitergeleitet hat?
*hüstel* also ich weiß da was
Noch mal ein Lara Bild.. na wo ist die Katze ?
Mag Deine Katze auch die goldenen Bögen ?
Meiner ist ganz wild nach Cola (bekommt er aber nicht ) - auch wenn es in diesem Fall um die Konkurrenz handelt
@ TM: Schönes Bild, sieht ja fast aus wie eine Fotomontage. Hast Du mal probiert, das bei BK als Werbefoto einzusenden? Evtl. gibt es ja mal einen Fotowettbewerb, bei dem das passt.
@ BJ: Meine würde nie in die Tüte passen
bekomme demnächst besuch von einem potenziellen neuen mitbewohner....
ein kleines getigertes katerchen...
bin gespannt, was jule sagt.......
ZitatOriginal von geli73
@ TM: Schönes Bild, sieht ja fast aus wie eine Fotomontage. Hast Du mal probiert, das bei BK als Werbefoto einzusenden? Evtl. gibt es ja mal einen Fotowettbewerb, bei dem das passt.
@ BJ: Meine würde nie in die Tüte passen
Hm.. habe ich noch nicht und nein, das war live!!
Also Charlie krabbelt auch für sein Leben gerne in Tüten, vor allem in solche, die rascheln.
Tino würde eine Tüte auch eher sprengen
Oh Lara krabbelt überall rein, mit dem Ergebnis, daß sie auch schon mal in Tarzans Reisetasche bis Dortmund als Blinderpassagier reiste und ich am nächsten Tag hingondeln konnte sie abholen... *seufz*
Das Bidl hier zeigt ihren Versuch in den eingeschalteten Wasserkocher zu klettern... Ergebnis war kochend heißes Wasser überall in der Küche und eine Katze die zufrieden den Wasserkoche durch die Wohnung böllerte.... argh
laras neue lieblingspose... sehr edel oder?