Oooch Iris, ihr Armen ... ich bin in Gedanken bei Euch.
-
-
Zitat
Original von geli73
Hier ist meine süße (freche) Kessie-Katze. Ich kenne sie schon seit dem Tag ihrer Geburt, sie ist die Tochter einer Nachbarskatze. Inzwischen ist sie schon 5 Jahre alt und so stur. Man kann ihr x-mal sagen, dass sie das Wohnzimmer nicht verlassen soll oder beim Essen nicht betteln soll, aber hilft nix...Aber ohne wäre ganz schön doof, was würde mir fehlen!
Die sied fast so aus wie unser Tassilo!
-
Zitat
Original von rennilady
Das hier sind meine beiden kleinen Stubenpanther. Maurizio und Miraculix.
Beide sind Wurfgeschwister und für Fremde nur sehr schwierig auseinanderzu- halten. Maurizio ist der aktivere und anhänglichere von den beiden, während Miraculixs Haupbeschäftigng darin besteht, zu schlafen oder zu fressen...;-)
Deswegen nennen wir ihn auch manchmal unsere"Garfieldkatze".Maurizio:
Die sied genauso aus wie unsere Luzi
-
hallo...
das ist meine kleine jule...
wie man auf dem bild unschwer erkennen kann, hat sie eine behinderung an den hinterbeinen...
macht ihr aber gar nichts... eigentlich kann sie richtig damit laufen, nur auf dem laminat rutschen ihr manchmal die beine weg und vor allem wenn es schnell gehen muss, läuft sie eher frosch-ähnlich durch die wohnung...grüssle
die_kleene_ -
hm, bisschen klein geworden... hier sieht man sie besser hoffe ich....
-
@ Die_kleene: meine sieht fast genauso aus. Ich werde mal ein aktuelleres Bild einstellen, damit man sie richtig sieht. Ich nenne sie auch oft Kuh-Katze, weil sie schwarz-weiß ist. Sie heißt Kessie oder Katze oder Monster oder Kuschelchen oder... Bin ganz vernarrt in sie
-
@ geli
deine miez ist aber auch hübsch...
ist ja witzig, dass die beiden den gleichen namen haben... meine heisst eigentlich auch "monster" oder "schrei-katze".... *gg*liebe grüssle
die_kleene_ -
Edit:Bin zu doof dafür, aber mein Kater hat sowieso etwas dagegen, daß er hier erscheint.... er steht über solchen Eitelkeiten.
Buchling
-
Ihr wußtet das zwar schon lange, aber hier ist er:
DER LEBENDE BEWEIS!
-
Hihihi... Wie süß... Auf dem zweiten Bild schaut sie sogar direkt in die Kamera als wolle sie sagen:
"Stör mich doch jetzt nicht beim Futtern. Außerdem müssen Bilder bei meinem Manager angemeldet werden."
-
Wir haben hier 7 von diesen kleinen Rackern: 3 Blaumeisen wie diese, 2 Kohlmeisen, 1 Tannenmeise und -- den Star der Truppe -- 1 Haubenmeise, die sich nur selten blicken läßt, aber dann einen Mordstrara veranstaltet.
Edit: Die schaun übrigens wirklich zum Fenster rein, könnte ja sein, daß da was Gefährliches lauert.
Ich muß jetzt direkt mal neue Meisenknödel kaufen, damit die Bande schön hierbleibt.
-
Hallo,
ich finde den Thread ja so toll, will ich auch mal unseren ganzen Stolz zeigen.
Er ist jetzt 6 Jahre alt, und ist ein ganz lieber Schmusebär.Liebe Grüße
felixmaus -
Und hier ist noch ein Schnappschuss, so liegt er immer da.
-
Seit mein Hansi nicht mehr ist hätte ich ja gerne ein Kätzchen.
Aber es wäre den ganzen Tag allein.
Deswegen traue ich mich bislang nicht. -
Hole dir zwei, dann wird es diesen Tierchen nicht langweilig. Klappt schon. Und Es ist einfach zum schießen, wenn die sich jagen, wieder ablecken, dann mal wieder fetzen. Du hast immer Action in der Bude. Glaube mir, ich habe zwei.
-
ich habe einen ganz lieben labrador-flat retriever mix, der auf den namen chico hört...
foto versuche ich die tage mal zu laden. (kann aber nix versprechen, da ich noch nicht weiß wie es geht..) -
Gerade gesehen .. unser Neuling Charlie und Tino :
-
-
Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, das liegt daran, dass ich im Moment etwas wenig Zeit zum Surfen habe. Das hat mehrere Gründe, der Hauptgrund allerdings ist sie:
-
dg9Tm: wie süß
@ ako: huch die ist aber hübsch...