ZitatOriginal von carola
Hallo, hat leider nicht geklappt. Ich bin überfordert!!!!!
carola
Das geht nur, wenn du das BIld irgendwo hochgeladen hast, darum klappt das nicht.
ZitatOriginal von carola
Hallo, hat leider nicht geklappt. Ich bin überfordert!!!!!
carola
Das geht nur, wenn du das BIld irgendwo hochgeladen hast, darum klappt das nicht.
Hallo sterntaler, wo lädt man das denn hoch...und wie?
carola
da z.B., gibt aber auch noch viele andere Anbieter. Ich bin mit diesem sehr zufrieden.
Na ja, fast geklappt - Ihr müßt jetzt noch auf "Meine Hobbys" klicken, dann sollte es zu sehen sein.
carola
Alles klar, Carola? Hat´s geklappt?
Wie winzig War das kurz nach dem Schlüpfen?
Okay gut, cih sehe es hihihi
Auf jeden Fall eine sehr süße Schildi
Hallo Orlando, ja ziemlich direkt nach dem Schlüpfen. Man sieht noch, dass sie die Eierschale am Rücken nicht hergeben wollte. Sie ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und hat sich von 12g Geburtsgewicht auf jetzt 60 g hoch gefressen. Erstaunliche Leistung, finde ich! Oh je, ich stelle mir gerade vor, ich würde mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres verfünffachen. Wiw gruselig!!! Sie hat übrigens noch fünf Geschwister.
Liebe Grüße und danke für den Tipp
carola
@ leseratte
Bitte nicht!!! Das sind Landschildkrüöten - die würden ertrinken!!!
carola
Ich meinte natürlich Wasserschildkröten
Haustierthread...naja warum nicht
Schwiegermutter war heute mal wieder da und hatte ihre Fußhupe im Gepäck. Hier findet demnächst irgendsoein besch.... Casting für Tiere statt, an dem sie ihren Flohzirkus unbedingt anmelden will *seufz*
Dazu mußte Inso der Musterschwiegersohn schön brav fotografieren und ne Sedcard basteln...
Naja, ich fotografiere zwar lieber Menschen, aber was solls - beim Zappelshooting ist eine Aufnahme entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein winziger Yorkshire-Terrier, aber auf dem Bild sieht er aus wie, keine Ahnung wie, auf jedenfall irgendwie beeindruckend
ZitatOriginal von oemchenli
aber ich finde das ist ein spitzen Foto.
Danke
Wir haben einen schwarzen Labrador zu Hause. Eine richtig treue Seele.
Leider habe ich kein Foto auf dem Pc.....
Lg
Vera
Haustiere?
hmm.. eigentlich hab ich ne wunderbar grau-weiss-getiegerte (zum Glück sterilisierte *g*) Hauskatze namens Sheela (wahlweise auch liebevoll Mistviech genannt)! Die hab ich vor etwa 8 Jahren von Telefonhexe geerbt, weil ihr GöGa total allergisch auf die Süsse reagiert hat.
Allerdings bin ich ja im letzten Sommer zu unserer anderen Schwester gezogen. Bei ihr war auch schon so eine dunkelgrau gestreifte Stubentigerin vorhanden. Blöderweise fühlt sich Salem (man achte auf den düsteren Namen) pudelwohl bei mir oben, und ihr liebstes Hobby ist, sich mehrmals täglich mit Sheela fauchend- und kratzenderweise anzulegen.
Der hässliche langhaarige Persermischling Paul Puschel, den meine Schwester adoptiert hatte, wurde glücklicherweise inzwischen zu meinem Ex-Schwager auf den Bauernhof verfrachtet. Ich liebe Katzen, aber des Viech, das natürlich meine Wohnung auch anektiert hatte, hinterließ nur ne unendliche Spur von Katzenhaaren (büschelweise, bevorzugt auf schwarzen Textilien), so einen tödlichen Gestank (Paul Pupser hätte besser gepasst) das ich schon vermutet habe, das Paul eine der gesuchten biologischen Kampfwaffen von Sadam ist, hatte einen nervösen Darm und war dazu net mal stubenrein *grusel*
Dann beging meine Nichte im Sommer auch noch den schwerwiegenden Fehler, ne total verschmuste, schwarz-weiss gefleckte Katze in Pflege zu nehmen, während das Herrchen im Krankenhaus ist.
So wie es ausschaut, hat sie Lilly geerbt. Allerdings, wo hält sich das (mittlerweile trächtige) Katzenviech am liebsten auf? Bei mir natürlich (seufz). Wie ich verhindern soll, das sie auch noch bei mir schüttet, ist mir ein rätsel (Lilly wird bestimmt absichtlicherweise genau dann ihre Kleinen bekommen, wenn ich net da bin.. vorzugsweise etwa unter meinem Bett, wenn nicht genau auf meinem Kopfkissen).
Ach ja, wenn Lilly Junge bekommt, vielleicht möchte ja eine Eule ein kleines Katzenkind für ihr Nest adoptieren (umschau)
In diesem Sinne
Liebe Grüsse
PS: Fotos werden hoffentlich Ende der Woche nachgeliefert *grinz*
Hallo, ihr Lieben!
Unser letztes Kätzchen, das inzwischen über 18 Jahre alt und ziemlich hinfällig war (schwerer Bluthochdruck, Diabetes insipidus, Megakolon ...) hat sich gestern morgen einen Ausflug in den Garten ertrotzt, von dem sie nicht mehr zurückgekehrt ist. Wir haben immer wieder nach ihr gesucht, sie aber nicht finden können ...
Heute nacht hat es Bodenfrost gegeben ...
Wir sind alle sehr traurig ...
Hoffentlich geht es ihr besser, wo sie jetzt ist ...
@ Iris Katzen sind so klug, es geht ihr jetzt bestimmt besser.
Katzen wissen, wann sie sterben müssen, und suchen sich ähnlich wie bei Elefanten einen Sterbeplatz.
Faszinierend.