da ich kein Auto besitze, habe ich mir für div.Transporte einen Esel angeschafft.
Das mit dem richtigen Beladen kriegen wir auch noch hin!
da ich kein Auto besitze, habe ich mir für div.Transporte einen Esel angeschafft.
Das mit dem richtigen Beladen kriegen wir auch noch hin!
Dein Tiers tammt also vom Hund ab.
@sirius
Habe jetzt mal ein bischen im thread rumgeult und bin auf deine angegebene Seite gewesen, ist ja zum
Gruss oemchenli
Das ist mein liebes , süßes Katerbärchen.
ZitatOriginal von leseratte007
Das ist mein liebes , süßes Katerbärchen.
Sieht ja kuschelig aus
Wie ich Tanzmaus schon erzählte , las ich meinem Katerle letzt das Märchen Die Blumen der kleinen Ida von H.C.Andersen vor. Sowas liebt er , genau wie sein Frauchen.
Danach ist er eingeschlafen , war echt süß , hab Bilder gemacht , hier sind sie:
und dieses hier.
Auf meinem Bett natürlich , ist einer seiner Lieblingsplätze.
wie süß
gelle , find ich auch , ist mein liebster ,
werd jetzt auch gleich mal nach ihm gucken gehen.
LG
Unser Stubentiger kuschelt sich gerade an meine Mum und schaut fern .
Das hier sind meine beiden kleinen Stubenpanther. Maurizio und Miraculix.
Beide sind Wurfgeschwister und für Fremde nur sehr schwierig auseinanderzu- halten. Maurizio ist der aktivere und anhänglichere von den beiden, während Miraculixs Haupbeschäftigng darin besteht, zu schlafen oder zu fressen...;-)
Deswegen nennen wir ihn auch manchmal unsere"Garfieldkatze".
Maurizio:
der ist ja auch süß und so wache Augen
Hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen mag
Am liebsten würde ich Ihn den ganzen Tag kuscheln...
Aber er ist auch unser kleiner Schlawiner, hat nur Unsinn im Kopf, wenn irgendwas bei uns angestellt worden ist, kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass er es gewesen ist.!
Aber trotzdem gebe ich die beiden nicht mehr her...hab sie einfach zu lieb.
Kann im Moment kein vernünftiges Bild vom Bruder auftreiben, die die ich habe, sind leider zu groß....Bin aber schon fleißig am suchen. Miraculix wird also auf alle Fälle noch nachgeliefert.
Hallo, ich würde Euch auch gerne eins von meinen Haustieren zeigen, aber ich glaube ich bin etwas zu blöde, irgendwie bekomme ich das mit dem Foto nicht hin. Sie sind mit einer Digitalkamera aufgenommen. Kann mir das jemand erklären?
carola
1. Klick auf "antworten"
2. unter dem Fenster in dem du schreibst steht links "Dateianhang", da klickst du auf bearbeiten
3. dann suchst du das Bild raus
FERTISCH
Und ich Kamel hab die Bilder immer irgendwo hochgeladen und einen Link gesetzt.
Hallo Sterntaler, das habe ich versucht, aber es ging nicht. Ich nehme an, dass es zu gross ist (mehr als 200KB)... oh, ich habe nachgesehem, es hat 768 KB. Kriegt man das irgendwie klein?
carola
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du die Grösse ändern. Ist normalerweise auf jedem Rechner drauf.
Hallo, ich habe gerade an anderer Stelle gelernt, wie das mit dem Einfügen eines Links funktioniert. Ich werde das jetzt mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja!
carola
Hallo, hat leider nicht geklappt. Ich bin überfordert!!!!!
carola