Entschuldige, ich war mir so sicher, dich eingetragen zu haben.
LR-Vorschlag: Das Dorf der Unsterblichen - Alice Braga (25.11.)
-
-
Danke barti, es sei dir noch einmal verziehen. Ich brauch doch gute Vorwände um Bücher zu kaufen
-
Und irgendwann wird mich deine Signatur so weit haben, dass ich Archangel bestelle
-
Nachtigall ich hör dir trapsen
Ich würde es dir auch ausleihen... so zum testen.... Interesse
-
Bloß nicht, ich hab hier noch so viel Bücher liegen, auch geliehene, die schaff ich nie... Und meine Wunschliste ist auch eine Katastrophe. Danke fürs Angebot
Aber diese Signatur von dir ist fies
-
Ich mache auch mit, kann aber wegen Internet erst 1-2 Tage später einsteigen.
-
Ich würde eventuell auch mitmachen. Das werde ich wohl aber dann etwas kurzfristig entscheiden müssen.
Kannst mich ja vielleicht mit einem Fragezeichen eintragen...? -
Zitat
Original von bartimaeus
Bloß nicht, ich hab hier noch so viel Bücher liegen, auch geliehene, die schaff ich nie... Und meine Wunschliste ist auch eine Katastrophe. Danke fürs AngebotAber diese Signatur von dir ist fies
schade aber dir entgeht was, echt..... und ich bin überhaupt nicht fies und meine Signatur auch nicht. Das kannst du doch nicht einfach so sagen, so ´ne kleine unschuldige Signatur hat doch auch Gefühle
-
Zitat
Original von Suzann
schade aber dir entgeht was, echt..... und ich bin überhaupt nicht fies und meine Signatur auch nicht. Das kannst du doch nicht einfach so sagen, so ´ne kleine unschuldige Signatur hat doch auch GefühleJetzt hast du mich soweit, für die nächste bol.de-Bestellung Ende Oktober ist es vorgemerkt
-
-
magst du es ausprobieren, mein Leihangebot steht auch für dich
edit: barti ist schnell..Leserunde wäre super...es ist so schade, dass sie bis auf Erzengel, das vergriffen ist, die Serie nicht übersetzt haben...
-
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht...Dann wäre es von dem Verständnis her wahrscheinlich auch kein so großes Problem mehr...
Suzann
Danke für dein Angebor, aber kaufe es mir glaube ich lieber.in Ordnung Aqualady... ich würde mich auch bemühen eure Fragen zu beantworten... und natürlich meine eigenen stellen.... aber ich fand es nicht so schwer
-
-
Ok, barti, bitte trag mich aus.
Tut mir leid, aber das pack ich zeitlich doch nicht! -
Schade, Ero
-
Cookie will!
Schleiche eh schon die ganze Zeit um das Buch herum.Mann, das Forum ist mein finanzieller Ruin.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Mann, das Forum ist mein finanzieller Ruin.Das kenn ich auch :lache, Cookie, aber wenn ich mich schon ruinieren lasse, dann doch wenigstens von Büchern
Du bist eingetragen
barti
-
Hach, ich geniesse noch meine Sucht, bis die komischen Männer mit den weissen Kitteln und den spitzen Dingsern in den Händen kommen!
Danke fürs eintragen!