bartimaeus
Du kannst das "?" hinter meinem Namen wegmachen.
Ich mache auf jeden Fall mit.
LR-Vorschlag: Das Dorf der Unsterblichen - Alice Braga (25.11.)
-
-
Schön :-].
Ich habs geändert, Aqualady
-
Merci.
-
Gibt es zu dem Buch eigentlich schon eine Einteilung?
-
Nein - wenn es keinen Einspruch gibt - ich wollte mich am Wochenenende hinsetzen und eine machen
-
ich wollte das Buch gestern in ein paar Frankfurter Buchhandlungen kaufen, aber leider stand es nicht im Regal..muss bestellt werden...ein Geheimtipp sozusagen
-
In einer Buchhandlung, in der ich war, wurde es auf einem gesamten Regalbrett präsentiert
-
...da war ich wohl in der falschen Stadt, mhhhhh.
-
Bei mir gibt es ein kleines Problem. Ich bin vom 23.11.-28.11. um Urlaub. Das Buch nehme ich natürlich mit. Bin schon ganz gespannt. Wenn ich ein Internet-Cafe finde, würde ich von dort posten ansonsten spätestens am 29.11.. Ich hoffe das ist ok.
-
Vivian
Klar geht dasDas mit dem Einteilen ist recht blöd bei dem Buch, da die einzelnen Teile (das Buch ist in drei Teile untergliedert) bei gleichgroßen Abschnitten nicht beibehalten werden können.
Wenn man nach Seitenzahlen (~60-70) geht, wäre folgende Einteilung möglich:
Seite 007-072 (Teil I Kapitel 9)
Seite 072-149 (Ende Teil I)
Seite 153-214 (Teil II Kapitel 11)
Seite 228-284 (Teil III Kapitel 3)
Seite 285-345 (Teil III Kapitel II)
Seiet 346-EndeNach den Buchteilen könnte man mit dieser sehr ungleichen Einteilung arbeiten:
Seite 007-072 (Teil I Kapitel 9)
Seite 072-149 (Ende Teil I)
Seite 153-251 (Ende Teil II) ca. 100 Seiten
Seite 255-328 (Teil III Kapitel 10)
Seite 329-EndeIch sitze davor und grübele. Was meint ihr
barti
-
Also meinereiner tendiert zu Aufteilung Nummero zwei
-
Ich glaub auch, dass Nummer 2 besser wäre, vor allem wegen der Einteilung nach Kapiteln.
-
Ich würde auch zu 2 tendieren, da da einfach "sinnvoller" geteilt werden kann...
Wenn kein Widerspruch mehr kommt - gebe ich die Einteilung übermorgen an Wolke weiter (früher komme ich wahrscheinlich nicht wieder ins Internet).
-
Ich bin auch für Nummer zwei.
-
Zitat
Original von Vivian
Ich bin auch für Nummer zwei.
Dito. -
Ich schicke das Formular gleich ab
-
*buchdeckelanheb*
*wiederzuklapp*
*wiederanheb*Wann geht's los????!
-
Ich bin gespannt, ob wir das Geheimnis des Pseudonyms lüften können. Vielleicht erkennt jemand den Schreibstil der Autorin wieder.
-
Mein Buch kommt morgen. Gerade noch rechtzeitig *ufff*
-
Ich werde wohl später in die LR einsteigen. Ein paar Bücher sind dazwischen gekommen und die nächste LR fängt morgen auch schon an (die ich aber wohl verdrängt habe). Ihr lest ja sicherlich auch ein paar Tage äh Wochen später noch mit, oder?