Danke, freu mich schon drauf
Mein Buch ist ebenfalls schon fertig präpariert
Danke, freu mich schon drauf
Mein Buch ist ebenfalls schon fertig präpariert
werde wahrscheinlich morgen schon anfagen, da mein buch nur noch 30 seiten hat, die ich jetzt noch vorm schlafen gehen lese.
lieben gruß
Beatrice
Hoffis, du musst noch jemanden austragen! Oder trägst du lieber ein, statt aus?
ZitatOriginal von Booklooker
Ich schaffs nicht...
ZitatOriginal von Wiggli
Hoffis, du musst noch jemanden austragen! Oder trägst du lieber ein, statt aus?
Mach ich nicht so gerne.....
Aber ich werde vielleicht auch heute Abend anfangen....
Ich weiß noch nicht ob ich mitlese. Habe mir das Buch noch nicht besorgt. Was aber kein Problem wäre, ein Anruf, dann habe ich das Buch. Da ich momentan aber so viele andere Bücher hier habe, weiß ich nicht ob ich das Buch wirklich lesen muss. Obwohl es bestimmt lustig wird, wer als erstes abbricht.
Ich melde mich schonmal freiwillig als erste Abbrecherin!!
Ich hatte heute etwas zeit und habe den ersten abschnitt gerade beendet.
werde morgen meine meinung dazu posten (habe sie mir bereits notiert, nicht, daß ich im nachhinein versehentlich zuviel schreibe)
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von hestia2312
Ich weiß noch nicht ob ich mitlese. Habe mir das Buch noch nicht besorgt. Was aber kein Problem wäre, ein Anruf, dann habe ich das Buch. Da ich momentan aber so viele andere Bücher hier habe, weiß ich nicht ob ich das Buch wirklich lesen muss. Obwohl es bestimmt lustig wird, wer als erstes abbricht.
wollte gerade anbieten, daß ich es wahrscheinlich nach dem ich durch bin als wb anbiete, jedoch weiß ich nicht, ob ich die nächsten tage genauso viel zeit zum lesen habe wie heute.
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von endorfinchen
Ich melde mich schonmal freiwillig als erste Abbrecherin!!
hast du so wenig durchhaltevermögen, oder noch weniger vertrauen in das buch?
lieben gruß
Beatrice
ZitatOriginal von Hoffis
Aber ich werde vielleicht auch heute Abend anfangen....
Ich wohl erst morgen Abend, oder erst am Donnerstag. Zuerst muss noch das aktuelle beendet werden, das mag ich nicht noch mal weglegen.
Ich fange nachher mit dem Buch an und lasse mich überraschen, was da kommt
Oui, was seit ihr schnell! Ich werde wohl schon heute Abend mit der Lektüre beginnen können, mein LR-Buch ist fast zu Ende...
Sorry, aber ich breche ab. Kann das nicht weiter lesen. Für mich ist es zu schlecht und vergeude nur Zeit ....
ZitatOriginal von endorfinchen
Sorry, aber ich breche ab. Kann das nicht weiter lesen. Für mich ist es zu schlecht und vergeude nur Zeit ....
Stimmt, es ist Zeitverschwendung,ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz. Allerdings bringst Du Dich um das Vergnügem, ein Buch mal so richtig zu verreissen!