Leserundevorschlag "Risk - Scott Frost" ab 12.11.2008
-
-
-
Huhu Hoffis, danke für deine PN. Ich würde das Buch gern mit euch zusammen lesen, kannst mich also eintragen.:lesend
-
Zitat
Original von Leonae
Huhu Hoffis, danke für deine PN. Ich würde das Buch gern mit euch zusammen lesen, kannst mich also eintragen.:lesendAber natürlich mach ich doch gleich!
-
Schade, da läuft gerade die Krabat LR, sonst wäre ich gerne dabei gewesen
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Schade, da läuft gerade die Krabat LR, sonst wäre ich gerne dabei gewesenAch , ich lese paralell dazu den King - Brennen muss Salem.
Das geht auch irgent wie.... -
Falls ich das irgendwie regeln kann, melde ich mich nochmal. Ich müßte mir das Buch dann auch noch besorgen ... mal schauen
-
Zitat
Falls ich das irgendwie regeln kann, melde ich mich nochmal. Ich müßte mir das Buch dann auch noch besorgen ... mal schauenIst recht, ich trage Dich dann ein, wenn du Dich noch einmal meldest!
-
So machen wir das. Danke
-
Zitat
Original von Hoffis
Ach , ich lese paralell dazu den King - Brennen muss Salem.
Das geht auch irgent wie....
"Brennen muss Salem" mein absolutes Lieblingsbuch von King. -
Hallo Miteinander
Habe gerade die Leserundeneinteilung abgeschickt.
Ich habe die Leserunde in vier etwa gleich grosse Blöcke eingeteilt, da ich die Handlung nicht kenne. Und zwar in folgende:Kapitel 1 - 6 (Seite 9 - 120)
Kapitel 7 - 12 (Seite 121 - 249)
Kapitel 13 - 18 (Seite 250 - 347)
Kapitel 19 - Ende (Deite 348 - 471)Ich hoffe, es passt so!
-
Hast du hübsch gemacht!!
-
Danke, danke, wede heute abend aber nicht mit Krawatte ins Bett gehen!
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich freu mich schon total auf Mittwoch und hoffe, dass das Buch auch wirklich gut ist ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich freu mich schon total auf Mittwoch und hoffe, dass das Buch auch wirklich gut ist ...
Ob es gut wird, weiss ich nicht. Die Rezis sind ja nicht soo gut. Aber die Diskussionen werden wohl recht interessant sein!
Aber ich freue mich auch darauf!
-
Mein Buch ist jetzt auch präpariert, die LR kann also kommen! Bin ja mal gespannt, ob ich bis Mittwoch meinen Schweden-Krimi gelesen kriege...
-
Ich schaffs nicht...
-
Zitat
Original von Hoffis
Ist recht, ich trage Dich dann ein, wenn du Dich noch einmal meldest!
Du kannst mich bitte eintragen, ich lese mit
-
Zitat
Du kannst mich bitte eintragen, ich lese mitSchon passiert....