jo, das stimmt!
sie freut sich ja, wenn er zu besuch kommt (wohnt immerhin 600km wech), aber der ist wohl doch sehr hyperaktiv und auch auf sie fixiert. da ist sogar die oma und der opa weg vom fenster...
bo
jo, das stimmt!
sie freut sich ja, wenn er zu besuch kommt (wohnt immerhin 600km wech), aber der ist wohl doch sehr hyperaktiv und auch auf sie fixiert. da ist sogar die oma und der opa weg vom fenster...
bo
Hyperaktiv. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mein Neffe wohnt nur 8 km entfernt. Ich sehe ihn also öfter, dafür nicht so lange am Stück. Ist sicher besser so. Aber wir verstehen uns prima. Er hat auch immer mehr an mir gehangen, als an Oma und Opa. Denn wenns ums Babysitten ging, war immer ich dran.
ist wohl praktisch, wenn die schwester gleich um die ecke wohnt!
aber warum nicht schon mal ein wenig üben....
bo
ZitatOriginal von bogart
ist wohl praktisch, wenn die schwester gleich um die ecke wohnt!
aber warum nicht schon mal ein wenig üben....
bo
Das scheint mir angesichts der blauen Flecken eher in die Kategorie Verhütungsmittel zu fallen.
@Bo: Ja, das wurde doch des Öfteren ausgenutzt. Allerdings hab ich mich da auch nie gesträubt. Wegen der Übung....
...sagte ich eigentlich bereits, daß es am Samstag weitergeht? Kindergeburtstag und wohin gehts? Zur Bowlingbahn.... Mal sehen wie lange es dauert, bis ich die erste blöde Kugel aufm Fuß hab.
Ich will auch mit BabyJane ins Spaßbad!
*übers Katzenköpfchen streichelt*
Nächstes Mal darf auch klein Batcat mit....
ZitatOriginal von Babyjane
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich die erste blöde Kugel aufm Fuß hab.
15 Minuten?
Oder 5?
Iris:
Ich glaube das ist eine optimistische Prognose....
Warum? Bist du so ungeschickt?
ja das auch......
mmh, bisher war ich nur mit "großen" Kinder beim Bowlen - und die Kugel hab ich mir selbst aufn Fuß geschmissen.. und es gab gar keine kleinen Kinder, die ich hätte beschuldigen können..
aber trotzdem VIEL Spaß.. das wird sicherlich lustig...
Da wäre ich auch gerne dabei - Bowling for BabyJane