@ Booklooker
Ich dachte zunächst, du hättest das Buch doch noch vergessen zu kaufen. Ich bin auch noch nicht soweit, das aktuelle lässt sich zwar gut lesen, aber durch meine Erkältung lese ich nur halb so schnell wie sonst.
Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2008: "Der Duft" mit Autor
-
-
Hab ich ja erst auch. Aber ich hab es dann ganz schnell bestellt und vorgestern bekommen.
Edit: In der Portalanzeige ist ein Fehler. Die Leserunde fängt am 1.12. an, nicht am 1.11.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab schon reingelesen und bin auf Seite 30 oder so. Ich kann nur sagen - beeilt EuchDu machst mich ja nun noch neugieriger.
Lenk Dich morgen mal ab, damit Du auf uns warten kannst -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab schon reingelesen und bin auf Seite 30 oder so. Ich kann nur sagen - beeilt EuchMal sehen wie schnell Amazon liefert.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab schon reingelesen und bin auf Seite 30 oder so. Ich kann nur sagen - beeilt EuchIch hab's schon bis S. 60 gelesen und kann nur sagen: Bouquineur hat recht.
-
Und ich habe es eben erst bestellt.
-
Rosenstolz
Na ja, dann gehörst du eben nicht zu den ersten, die jammern, weil sie es schon durchhaben -
Ich habe heute morgen schon mal kurz reingeschnuppert. Fängt ja traurig an
-
So leid es mir tut- aber ich werde wohl erst etwas später einsteigen können. Ich habe heute an einer neuen Arbeitsstelle angefangen und im Moment brummt mir ganz schön der Kopf.
Aber sobald ich mir etwas Lesezeit freischaufeln kann bin ich dabei! -
Zitat
Original von JaneDoe
Rosenstolz
Na ja, dann gehörst du eben nicht zu den ersten, die jammern, weil sie es schon durchhaben:grinGenau.