Na dann hoffe ich mal, daß das morgen noch klappt mit den Karten!
Eulentreffen ist doch immergut
Na dann hoffe ich mal, daß das morgen noch klappt mit den Karten!
Eulentreffen ist doch immergut
da kommt ja ganz schön was zusammen
Klasse! da freu ich mich
Reicht es Dir, wenn ich Dir das Geld am Abend selber gebe?
Jo, klar.
Hallo Ihr Lieben,
so nun rückt es ja näher.
Hab an dem betreffenden Tag Spätschciht, heißt ich düse gleich von der Arbeit aus hin.
Wann treffen wir uns denn und wo ?
Und wie komm ich das hin ? Also ich komm mit dem Auto von Nürnberg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von melanie
Hallo Ihr Lieben,
so nun rückt es ja näher.
Hab an dem betreffenden Tag Spätschciht, heißt ich düse gleich von der Arbeit aus hin.
Wann treffen wir uns denn und wo ?
Und wie komm ich das hin ? Also ich komm mit dem Auto von Nürnberg.
Also ein bisschen Zeit haben wir ja noch
Die Adresse hat Paradise Lost im ersten Beitrag gepostet, am besten du google-mapst das mal ein, je nachdem von wo du kommst, in Zirndorf ist die Nürnberger Straße im Zentrum (ja, sowas gibt es hier!). Ich werde wohl mit deinem Eintrittskärtchen vor der Tür der Bücherstube stehen und damit herumwedeln. Es empfiehlt sich, rechtzeitig da zu sein, weil bei Sabine Weigand wohl die Bude rappelvoll werden wird. Beginn ist 20 Uhr, aber ich schätze, ich werde um halb schon dort sein.
Ich freu mich schon drauf!
Es gibt leider keine Karten mehr nur noch eine laaaaaaaaaaange Warteliste
Ich versuche es Anfang Dezember in Erlangen.
Ich war die letzten 5 Tage in Rudolstadt bei meiner Oma zu Besuch und am Rathaus sah ich interessiert auf ein Plakat, wo auch drauf stand, dass Sabine Weigand dort einen Tag später, also am 24.10.08 von diesem Buch liest. Schade, dass ich dann nicht da bin, dann wäre ich dort hingegangen...
Leute, ich freu mich auf heute abend!!
Aaalso gestern haben sich doch tatsächlich 7 Eulen bei der Lesung getroffen und ich zähle jetzt auf Paradise, daß sie noch einen ausführlichen Bericht schreibt (samt Bilder)
Nur ganz kurz, es war schön sooo viele Eulen zu treffen und die Lesung war einfach klasse. Sabine Weigand versteht es, Geschichte mit Leben zu erfüllen und rüberzubringen. So hätte Geschichtsunterricht in der Schule Spaß gemacht. Natürlich wird es jetzt schwer bis zum 1. Februar auf die Leserunde zu warten.
Ich werde mal sehen was ich morgen noch so aus meinem Gedächtnis würgen kann.
Ach ja, seufz, die Lesung war wieder ein Genuss! Nicht nur das Thema Hexenverfolgung ist interessant, das neue Buch von Sabine Weigand scheint auch wieder sehr spannend und lebendig geschrieben zu sein. Und die interessanten von Frau Weigand aus dem Ärmel geschüttelten Erzählungen mit viel Hintergrundwissen rund um das Thema waren auch wieder ein Erlebnis.
Natürlich auch unser kleines Eulentreffen in der gemütlichen Bücherstube.
So, ich hab meinen Bericht reingestellt:
Sabine Weigand las aus "Die Seelen im Feuer" am 23.10.08 in Zirndorf
Ihr könnt gerne ergänzen oder verbessern.
Paradise
perfekt, da gibt es nichts hinzuzufügen
Kompliment an Paradise! Deine Berichte sind immer so ausführlich und vor allen Dingen so lebendig, dass man sofort wieder zu dem schönen Abend zurück versetzt wird. Einfach klasse!
Danke für die Blumen.
Es ist heute in den Fürther Nachrichten übrigens ein Artikel zu unserer Lesung erschienen. Hier der Link zur Online-Ausgabe: Lodernde Flammen
(ich poste den Link auch nochmal in meinem Berichts-Thread)