Hab dich eingetragen...
"Halfway to the Grave" bzw. "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost (22.01.2009)
-
-
ich hab das buch in meiner Wohnung vergessen.
jetzt wart ich seit Ewigkeiten auf den Beginn der Leserunde, und dann vergiss ich auch noch das Buch.Ich werd dann am Freitag einsteigen.
-
*kreisch heul schimpf* mein Buch ist noch nicht angekommen!!!!!!!
Ich hoff, es kommt morgen, so dass ich auch endlich einsteigen kann!! *grummel* -
Mach dir keine Gedanken... ich fang auch frühestens an, wenn ich gleich ins Bett gehe.
-
Morgen is es so weit.
-
Zitat
Original von Aqualady
Mach dir keine Gedanken... ich fang auch frühestens an, wenn ich gleich ins Bett gehe.Immer noch nicht da. Wenns morgen nicht kommt
-
Zitat
Original von Nightflower
Immer noch nicht da. Wenns morgen nicht kommt
Das kommt schon noch.... -
hmmm.. wie wärs eigentlich wenn wir für den zweiten.. zumindest für den dritten teil auch schon die betreffenden Threads aufmachen würden?
-
Zitat
Original von Antilov
hmmm.. wie wärs eigentlich wenn wir für den zweiten.. zumindest für den dritten teil auch schon die betreffenden Threads aufmachen würden?
Das hatte ich auch schon angesprochen, aber keine Antwort erhalten... -
Ich schaff leider nicht, mich an der LR zu beteiligen. Hab momentan sehr wenig Zeit...
-
So wie es aussieht, würde ich den zweiten Teil auch lesen wollen. Allerdings nur wenn es zeitlich passt.
Aqualady würdest du die Orga übernehmen? *sowas-von-lieb-guckt*
-
Zitat
Original von hestia2312
So wie es aussieht, würde ich den zweiten Teil auch lesen wollen. Allerdings nur wenn es zeitlich passt.Aqualady würdest du die Orga übernehmen? *sowas-von-lieb-guckt*
Ich dachte du liest nicht auf englisch. Der zweite Teil kommt doch erst im September auf deutsch raus.:cry
-
Zitat
Original von Aqualady
Das hatte ich auch schon angesprochen, aber keine Antwort erhalten...sry für die späte antwort. bin die letzten Tage mit Fieber flachgelegen. Zu zweit scheint eine Leserunde doch wenig Sinn zu machn. Solln wir warten oder soll ich schon mal nen Rezensionsthread aufmachn?
-
Zitat
Original von Dany
Ich dachte du liest nicht auf englisch. Der zweite Teil kommt doch erst im September auf deutsch raus.:cry
Ach so, ne das ist blöd. Ich lese auf Deutsch.
-
@Antilov:Zu Zweit? Wenn ich im ersten Post zähle, sind wir acht.Müssen aber natürlich ein Datum festlegen, wo jeder kann.
-
Also ich würd auch gern bei den nächsten Teilen mit lesen wollen. Aber ich lese auf deutsch. Wie ich gelesen haben erscheint da der zweite Teil erst im September?
Das ist dann wohl schlecht da weiter zusammen zu lesen oder? -
Wir könnten doch einen Ich-Lese-Gerade-Thread zum 2. Teil aufmachen. Das ist weniger Arbeit und wir können trotzdem diskutieren.
Ich lese übrigens schon den 2. TeilAber jetzt muss ich erstmal alles nachtragen, denn ich bin die letzten Tage einfach nicht dazugekommen...
-
Macht einen Datumsvorschlag und ich mach die Orga - kein Problem
-
Also von mir aus sofort^^
Hab mir nämlich gleich die Bücher noch auf Englisch gekauft!
Also ich fang demnächst an, mit oder ohne euch! -