ZitatOriginal von Aqualady
Hab euch beide eingetragen...
Dankeschön!
ZitatOriginal von Aqualady
Hab euch beide eingetragen...
Dankeschön!
danke!
Bei Teil 2 werde ich auch noch mitlesen, den hab ich nämlich schon hier...
den 3. Teil weiß ich noch nicht...
lieben dank!
Da ich eh vorhabe die Reihe bald zu lesen würd ich mich mal für das erste Buch anmelden. Bei Gefallen lese ich natürlich die 2 weiteren mit! Allerdings lese ich auf Englisch.
hallo, werd bei beiden bänden dabei sein...
Hallo
kann ich mich für alle drei Bände auch noch eintragen lassen? Von Bones und Cat les ich immer wieder gern.
Aqualday, du hast bei mir was Falsches eingetragen:
Ich lese sowohl bei Band 1, wie auch bei Band 2 mit, Band 3 weiß ich noch nicht, den hab ich noch nicht hier...
Danke fürs eintragen, Aqualady!
So, ich habe mir das Buch gerade vorbestellt, damit es auch ja rechtzeitig zu LR da ist.:-]
Ah, gute Idee, Dany. Werd ich mal auch gleich machen. Sonst geht das nachher noch in dem vorweihnachtlichen Stress unter.
Das dachte ich mir auch so. Hinterher steht man ohne Buch da...:yikes
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin?
Mir wäre Anfang Jänner ausgesprochen recht. Sowas zwischen 1. und 6.
ZitatOriginal von melancholy
Haben wir jetzt eigentlich schon einen Termin?
Mir wäre Anfang Jänner ausgesprochen recht. Sowas zwischen 1. und 6.
Ich habe gerade mal in mein amazon nachgesehen, da steht was von Versandtdatum 31. Januar . Obwohl als Erscheinungsdatum der 01.01. angegeben ist.:gruebel
Ich kann ja auch nachträglich posten.:wave
Hab gerade eine Mail von amazon bekommen, dass das Buch heute noch versandt wird!
Blanvalet will scheinbar auch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
ZitatOriginal von Adi
Hab gerade eine Mail von amazon bekommen, dass das Buch heute noch versandt wird!
Blanvalet will scheinbar auch noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Oh, dann muss ich bei mir auch mal nachsehen.
Edit: Ich habe keine Mail von amazon bekommen. In mein amazon steht, dass der Artikel nach dem 25.12. kommt.:gruebel
Hm ... das versteh wer will. Mir hat es der Postbote jedenfalls gerade in die Hand gedrückt.
Das ist doch total fies:cry
Ich find das wirklich seltsam, denn laut amazon ist das Buch tatsächlich lieferbar.
Aber siehs mal so, Dany - dann musst du das Buch nicht so lange anschauen und darfst es noch nicht lesen.
mir fällt gerade ein: vom 16.1. bis zum 25.1. bin ich nicht da...werde also in dieser zeit nichts posten