Ich hab eine Ohr-Mupfel.. und die piekst ganz böse! *stopft sich etwas Sand rein*
Babyjanes Sandkasten
-
-
tse tse und sich dann beschweren, wenn man Ohrenschmerzen hat....
Ich werf mal noch ein paar italienische Mupfeln dazwischen
-
Zitat
Original von Batcat
... und if hab fiefn Fnupfn!
Da der bei mir auch grad angeschlichen kommt, mach ich jetzt ein Erkältungsbad und nehm die Mupfeln mit... -
Wobei mir gerade einfällt... eigentlich mag ich ja die belgischen Mupfeln am allerliebsten.
Edit: Bild durch Link ersetzt
-
-
weiche von mir!
wie kannst Du sowas hier reinstellen, ich will sofort welche haben!
Ich will! Ich will! Ich will!
-
Das ist die Masochistin in mir, ich hab ja selber keine da und sabbere schon die ganze Zeit das Bild an. ^^;;;
-
*schnappt sich eine von den leckeren Nougatmupfeln und erinnert Paradise mit vollem Mund an die leidige Copyright-Sache ... nimms lieber wieder raus! *
-
Wieso? Ist von Wikimedia, da müsste das doch kein Problem sein, oder?
-
-
Sc hnappt sich schnell alle Mupfeln, bevor die wieder weg sind und vergräbt sie schnell im Sand. Für schlechte Zeiten.
-
Auf nichts ist mehr verlass *seufz*, dann bastel ich eben nen Link rein.
-
Die Mupfeln waren eh in Windeseile weg.
-
Ich komm frisch vom Friseuer angemupfelt und muß mir schnell den Frust von der Seele buddeln....sieht toll aus, aber leckofanny, war das teuer....
-
Schlinst heulend vom 7. Stock auf ihr Auto zu den Mupfeln im Kofferraum...
-
@BJ
ZEIGEN!
-
Würde ich gern, aber meine Kamera ist seit dem Eulentreffen irgendwie defekt...
-
Oh Mist. Lag sie irgendwie der Kellnerin im Weg?
-
Zitat
Original von Idgie
Oh Mist. Lag sie irgendwie der Kellnerin im Weg?Der war gut...
Ich fang mal an, Sandburgen, Mupfeln und was sonst noch alles hier rumsteht zu demolieren, ich bin scheiße drauf, unser Hausverkäufer zickt schon wieder rum und als Zweckpessimist bin ich jetzt einfach nur deprimiert....
-
Ich schmeisse mal 'ne Megatüte Gummibärchen in die Runde. Vielleicht tröstet das ja ein wenig.