Guckt traurig vom Bett aus, durchs Fenster auf den Sandkasten....
Babyjanes Sandkasten
-
-
*haut eine Schüppe voll Sand durchs Fenster zu Jane rein, damit sie auch mitspielen kann*
-
Janik schickt BJ ein paar Smarties, ihm helfen die "Tabletten" auch immer wenn er krank ist...
-
Das ist sehr lieb von euch...baut eine kleine Sandburg im Bett und futtert Smarties
-
Mary wirft noch eine Packung Kekse zu Jane durchs Fenster....
-
Danke, aber lieber keine Kekse, die krümmeln so.
*schielt auf die Tüte Gummibärchen* -
Na gut, dann bekommst du auch noch meine Gummibärchen ... schließlich bist du krank, da muss ich lieb zu dir sein
-
Ja, ganz krank....
ich hätte auch gerne noch Rachendrachen, die fand ich als Kleine Krötsche immer toll, gibts die eigentlich noch?Ja gibts noch, toll
http://www.goldammer.org/wick/produkte.html -
... ok, dann bekommst du auch noch deine geliebten Rachendrachen durchs Fenster, damit du ganz schnell wieder gesund wirst. Wir vermissen dich im Sandkasten ...
-
BJ du arme, du bist richtig krank, wenn du schon deinen Tummelplatz soooo vernachlässigst. Gute Besserung und ein Schüppchen Sand.
-
Geht schon wieder, eben zwei drei vier Kölsch Cola in der Sonne getrunken... heißa mir gehts gut... auf zum Fliegerfest....
Ach ja... *verteilt eine Runde Malzbonbons*
-
Mary nimmt dankbar ein Malzbonbon und beginnt fröhlich im Sandkasten zu buddeln ... igitt, was ist das denn - hier war eine Katze - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh
-
Klar, Lili und Lara spielen mit.
-
Katzen sind ja liebe Tiere, die mag ich gerne, aber müssen sie ausgerechnet in deinem Sandkasten spielen? Können sie nicht den vom Nachbarn nehmen?
-
Meine Katzen spielen in meinem Kasten!
Ab und an ist da halt ein Würstchen im Sand, das geht schon.... da muß man dann drumherum buddeln. -
Habe deinen Sandkasten wie ein Katzenklo behandelt, Würstchen rausgeschmissen .... ist das OK?
-
Super....
*verteilt ein Ründchen Negerküßchen*
-
Schnappt sich einen Negerkuss und setzt sich auf ihren Koffer. Bin schon so aufgeregt wegen Morgen. Ich sammel auch Mupfeln für den Sandkasten.
-
Au fein und ein wenig feinen Meersand ja?
Buddelt schon mal ein Eckchen frei..
-
Ok, bin ja mit dem Auto da