Boah, na warte! *nachsaus*

Babyjanes Sandkasten
-
-
Mary rennt mit dem Wassereimerchen hinter kuschelhundchen her und versucht sie naß zuspritzen ....
-
Das sag ich meiner Mami, zwei gegen einen ist unfair
-
Ich sehe, ihr hattet auch ohne mich Spaß....
-
*hat aus Italien einen Kipper voll 1a Strandsand und einen Sack voller Muscheln für Janes Sandkasten mitgebracht*
-
*rollt durch den Sand und verdreht verzückt die Augen*
*dreht ein paar Muschelscherben so, daß sie scharfkantig aus der Erde ragen und hofft, daß die Tante Batcat mal ordentlich rein latscht*
-
*freut sich, in Italien superdolle FlipFlops gekauft zu haben und kriegt diese kaum mehr von den Füßen, stapft daher unverdrossen über Janes fiese Muschelattacken*
Flüchte Du Dich noch mal zu Tante Batcat, Du fiese Möpp!
-
Tante Batcat hat einfach nicht genug Verständnis für mein Leiden nach diversen Saufexzessen...
-
*schnappt sich ein Sieb und fängt an zu sieben* *was find* Mupfel! *frooooi*
-
Zitat
Original von Babyjane
Tante Batcat hat einfach nicht genug Verständnis für mein Leiden nach diversen Saufexzessen...Meine weisen Eltern haben immer gesagt: Wer saufen kann, kann auch mit den Konsequenzen klarkommen.
-
Zitat
Original von Batcat
Meine weisen Eltern haben immer gesagt: Wer saufen kann, kann auch mit den Konsequenzen klarkommen.
In abgewandelter Form: Wer saufen kann, kann auch aufstehen/zur Schule gehen/sein Zimmer aufräumen/Einkäufe erledigen ...
Eltern sind schon ganz spezielle Menschen. -
Zitat
Original von Paradise Lost
*schnappt sich ein Sieb und fängt an zu sieben* *was find* Mupfel! *frooooi*Schapperlot, da hat der Ping doch auch eine schauberhafte Muschel gefunden.
-
Zitat
Original von Seestern
In abgewandelter Form: Wer saufen kann, kann auch aufstehen/zur Schule gehen/sein Zimmer aufräumen/Einkäufe erledigen ...
Eltern sind schon ganz spezielle Menschen.Haben wir dieselben Eltern?
-
-
Zitat
Original von Seestern
Eltern sind schon ganz spezielle Menschen.Noch eine Variante: Staub wischen/saugen/Schränke aufräumen...
-
Ich will auch eine Mupfel!
-
Wer macht die Mupfel-klassifizierung?
-
Heee ihr zwei, so spät dürft ihr noch raus?
*neidischguckundwütendaufstampf* -
Klar, wer sollte mir das denn verbieten? *guckt verwegen*
-
:bruellLeute:
BJ ist krank
Ein ganz grosses Schüppchen voll Trost für dich.