ZitatOriginal von Babyjane
Mist.... vergessen.
Na gut, dann zur Tante Alexx, die ist eh furchteinflössender.
*hat ganz dolle Angst vor Tante Alexx, nimmt noch ne Schippe voll Sand, wirft sie noch nach BJ und versteckt sich hinter Rosenstolz*
Mist.... vergessen.
*hat ganz dolle Angst vor Tante Alexx, nimmt noch ne Schippe voll Sand, wirft sie noch nach BJ und versteckt sich hinter Rosenstolz*
Männooooo!
Roooooooooooosenstolz, die Fabudingsda ist doof. *plärrt*
Mist.... vergessen.
*Sibel BJ bei der Flucht ein Bein stellt und wegrennt*
@ Sibl
Ich schmeiß mich weg.
Pah... da renn ich doch einfach drunter durch...
Nur weil BJ auf ihr Kleid aufpassen muss matsch heute keiner hier rum.
*renntindensandkastenundbuddeltwiewild*
Darf ich hier immer noch mit im Sand buddeln?
Nur wenn du Kekse dabei hast...
Klar habe ich Kekse dabei aber nur die mit den 52 Zacken (mit den matscht es sich so schön)
*gehe kopfschüttelnd am Sandkasten vorbei, nehme das grauenhafte Geplärre der vielen Mädchen wahr, sehe fabulantas Kekse, nehme sie ihr ab und schlendere gemütlich kauend von dannen*
Klaut Churchill wieder die Kekse und ruft die anderen Mädels zur Verstärkung Jungs haben hier nix zu suchen
So??? Und warum waren dann auch Faryol_D, Oryx, barti, beo und inso schon hier? *nimmt sich die Kekse zurück und ruft laut: "Blöde Weiber"*
Die haben auch keine Kekse geklaut.
ZitatOriginal von churchill
So??? Und warum waren dann auch Faryol_D, Oryx, barti, beo und inso schon hier? *nimmt sich die Kekse zurück und ruft laut: "Blöde Weiber"*
*stellt nun ein großes Schild auf: Zutritt für kleine und große Jungs verboten!, zaubert noch einen Familienpackung Kekse aus der Hosentasche*
Bringt Spekulatius aus dem Lebkuchenthread mit
Na endlich kommt hier Verstärkung.
Wir Mädels müssen doch zusammenhalten *eine Runde Kindersekt*
Wie fies!
*nimmt fabulantas Eimerchen als Geisel*
Nix da!
Das ist mein Sandkasten, hier sind Jungs erlaubt.
*montiert das Schild ab und gibt Church einen Sandkuchen*
*freut sich, nimmt den Sandkuchen und fragt sich, wie er nach dieser geschickten De-Eskalationsstrategie jetzt vorgehen soll*