@oemchenli:aber nurn büschen
Zu so später Sunde ist das erlaubt(das Tictac hat sich irgendwie verkantet,Mist das war doch das letzte :cry)
Babyjanes Sandkasten
-
-
ach oemchen, gönn uns unseren ekeligen Spaß *Sand in deine Gummistiefel pack*
-
Da haste Pech hab keine Gummistiefel.
-
*lässt ihr Piratenschiff über den Sand schippern* Yo Ho, Yo Ho, A Pirates Life for meeee! *kräh*
-
Klettert auf den Piratenschiffmast....
Oemchens Segler voraus uuuuuuuuund FEUER! -
Ah Feuer ist gut, auf wen denn? ??
-
Na auf Oemchen....
Formt Sandkanonenkugeln und baut ein paar klitzekleine Steinchen mit rein....
-
-
Also ich fühl mich pudelwohl... *kugelt durch den Sandhaufen*
-
*wartet auf die anderen Sandkasten Süchtigen*
-
Ich darf heute nicht. Mach mir sonst das Sonntagskleidchen dreckig, sagt die Mami.
-
...kommt vorbei und gucktsehnsüchtig auf den Sand
darf ich auch mitspielen ?:wippe
hab auch von muddi das spielhöschen anbekommen.
-
Gebtrannte Mandeln kann man auch prima in die Nase stopfen. Hat eins der Idgie-kids mal ausprobiert und zwar deswegen: Nach der Mandeloperation bekam das tapfere Kind von der Oma ordentlich Geschenke und hat sich schon mal erkundigt, ob die Dinger nachwachsen. Das hätte den Geschenkenachschub zuverlässig gesichert. Nachdem ich die Frage verneint habe, hat sie sich gedacht, sie startet einen Zuchtversuch und hat sich eine gebrannte Mandel bis zum Anschlag in die Nase geschoben. Der HNO Arzt war etwas wortkarg bis er sie wieder rausgefriemelt hatte.
-
Zitat
Original von Idgie
Gebtrannte Mandeln kann man auch prima in die Nase stopfen. Hat eins der Idgie-kids mal ausprobiert und zwar deswegen: Nach der Mandeloperation bekam das tapfere Kind von der Oma ordentlich Geschenke und hat sich schon mal erkundigt, ob die Dinger nachwachsen. Das hätte den Geschenkenachschub zuverlässig gesichert. Nachdem ich die Frage verneint habe, hat sie sich gedacht, sie startet einen Zuchtversuch und hat sich eine gebrannte Mandel bis zum Anschlag in die Nase geschoben. Der HNO Arzt war etwas wortkarg bis er sie wieder rausgefriemelt hatte.Bei mir passten wunderbar Erdnüsse hinein
Steigt aufs Piraten Schiff singt Hey Wickie Hey
und geniesst endlich mal Zeit im Sandkasten zu haben
-
Ich hab mir mal ein Überraschungseiteil in die Nase geschoppt, weil ich einen Nasenring wollte...
Da ich ja ein ganz schlaues Kind war, und mir gemerkt hatte, dass so was nicht wieder aus der Nase raus kommt, hab ich mir beim zweiten Mal ein Palmkätzchen rein gesteckt Das ging nur leider wirklich erst mit der Pinzette raus
*backt nen Sandkuchen*
-
Sieht so aus, als hätten schon viele damit Erfahrungen gemacht.
Ich hab mir als Kind mal so einen Stecker die Nase hochgeschoben, dieser wurde dann mit einer Häkelnadel wieder raus geholt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich darf heute nicht. Mach mir sonst das Sonntagskleidchen dreckig, sagt die Mami.*bewirft BJs Kleidchen mit Dreckbollen*
-
Zitat
Original von fabulanta
*bewirft BJs Kleidchen mit Dreckbollen*
*rafft ihr Röckchen und flieht zur Tante Batcat*
-
Zitat
Original von Babyjane
*rafft ihr Röckchen und flieht zur Tante Batcat*
Da fliehst Du aber lang bis nach Italien
-
Mist.... vergessen.
Na gut, dann zur Tante Alexx, die ist eh furchteinflössender.