ZitatOriginal von fabulanta
Rutsch von unten hochkletter machen doch nur uncoole Jungs (dachte ich zu mindest immer).
Also, vor 34 Jahren ist man noch die Leiter hochgeklettert, sonst gab es Schimpfe!
ZitatOriginal von fabulanta
Rutsch von unten hochkletter machen doch nur uncoole Jungs (dachte ich zu mindest immer).
Also, vor 34 Jahren ist man noch die Leiter hochgeklettert, sonst gab es Schimpfe!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich mag bitte unbedingt meine anale Phase überwinden, nach 3 Stunde Psychologie heute, kann ich sowas.... *holt sich ein Häufchen Hundeaa*
BJ ist ekelig!
Seid ihr alle schon in der Heia? Dürft ihr nicht mehr im Sandkasten spielen, wenn es dunkel ist? Allein macht mir das auch keinen Spaß!
Hallo Leonae,
Mag auch was grillen
und dann hab ich nochwas zum Spielen dabei
Ach, doch nicht grillen!!!! Wir wollen kokeln! Vielleicht hat Schnattchen ja ihren Bagger vergessen.
Lagerfeuer ist toll. *packt die Klampfe aus*
au ha ! Kokeln ist toll !
"Vergessene Schaufel schnapp und ins Feuer halt"
Meine Mammi hat gesagt, mit Feuer spielen ist gefährlich
Erinnert ihr euch denn nicht mehr an das Mädchen aus dem Struwwelpeter und Minz und Maunz die Katzen, die so bitterlich weinen?
*Hält ihr vegetarisches Würstchen ins Lagerfeuer*
ZitatOriginal von melanie
au ha ! Kokeln ist toll !
"Vergessene Schaufel schnapp und ins Feuer halt"
Ja, das macht Spaß! BJ hatte doch vorhin noch einen Hundeaahaufen hier im Sandkasten verbuddelt, vielleicht konnen wir den auch ins Feuer schmeißen.
Der liegt da hinten, den nimmst aber Du und trägst in ins Feuer. "Leonae die Schaufelreste hinhalt" "DA"
Au fein, das machen wir. *Leo geht den Hundeaahaufen suchen*
weiter links,... LINKS,... Das ANDERE LINKS...
ZitatOriginal von Leonae
Au fein, das machen wir. *Leo geht den Hundeaahaufen suchen*
Ich weiß auch, was wir mit dem Häufle machen.
Dafür hast du schon die ersten Brandflecken auf deiner Kleidung, Leo
sieht doch schick aus, das trägt man so.
Barti: