Mein Eimerchen habe ich immer dabei.
[SIZE=7](das ist vor allem suuuuuuperpraktisch, wenn man zufällig bei Jokers vorbeikommt oder so...) [/SIZE]
Mein Eimerchen habe ich immer dabei.
[SIZE=7](das ist vor allem suuuuuuperpraktisch, wenn man zufällig bei Jokers vorbeikommt oder so...) [/SIZE]
ZitatOriginal von Babyjane
*geht und guckt sich einen Film für große an*
Ist der Dicke mit dem gelben Hemd nicht der, der bei Bill Cosby damals den sohn Theo gespielt hat?
ZitatOriginal von Leonae
Und Rutschen finde ich doof, da kann man die Leiter runter fallen und sich den Arm brechen. ( Ich spreche da aus Erfahrung!!!)[/FONT]
Deswegen nimmt man als Vollprofi natürlich auch nicht die Leiter sondern läuft die Rutsche hoch.
Rutsch von unten hochkletter machen doch nur uncoole Jungs (dachte ich zu mindest immer).
ZitatOriginal von Paradise Lost
Deswegen nimmt man als Vollprofi natürlich auch nicht die Leiter sondern läuft die Rutsche hoch.
Da kann es Dich aber auch ganz schön auf die Waffel hauen (ich spreche aus Erfahrung! :lache).
hey, rutschen ist toll!
*steht oben an der Rutsche und schreit "Aus dem Weg!!!!"*
* Nimmt eine Schaufel voll Sand und schmeisst den Sand auf Streifi*
*holt die Spritzpistole raus und fängte ne Wasserschlacht an*
Mag jemand mit mir eine Sandburg bauen?
ZitatOriginal von bartimaeus
Mag jemand mit mir eine Sandburg bauen?
Burgen bauen ist voll cool *habe ich früher gerne gemacht*, buddelt fleißig los.
Passt nur auf, nicht dass ihr plötzlich wieder nur noch Bilderbücher lesen bzw. anschauen wollt.
@ Heaven
Nein...
Ich mag bitte unbedingt meine anale Phase überwinden, nach 3 Stunde Psychologie heute, kann ich sowas.... *holt sich ein Häufchen Hundeaa*
ZitatOriginal von Rosenstolz
Passt nur auf, nicht dass ihr plötzlich wieder nur noch Bilderbücher lesen bzw. anschauen wollt.
Man kann den Kleinen ja auch noch was vorlesen.
Faryol setzt sich :sun, und guckt den Kleinen beim zu.
Hundeaa? Örks *schippt schnell Sand drüber* [SIZE=7]und hofft, dass wer reintritt[/SIZE]
@ Eskalina
Ok hast Recht ist eklig.
*Setzt sich zu Eskalina und beobachtet den Haufen. Schatter fährt mit dem Bagger gekonnt drum herum und dann kommt Booklooker und latscht rein*
*Booklooker nimmt das Hundeaa und wirft es nach BJ (im Schäufelchen*
He Fabulanta ist eine gespaltene Persönlichkeit, ich hab doch extra geguckt, wer online ist und sich nicht wehren kann....
*Weicht dem Hundeaa aus und geht im Wasserloch ein bißchen Algen fischen*
*schnappt sich die Algen und bastelt für Jane und sich Sand-Algen-Sushi*
ZitatOriginal von Heaven
Ist der Dicke mit dem gelben Hemd nicht der, der bei Bill Cosby damals den sohn Theo gespielt hat?
Der Dicke aus Exit Wounds ist der Anthony Anderson und von Bill Cosby ist der Malcolm-Jamal Warner
ZitatOriginal von Paradise Lost
Zitat
Ja, das habe ich einige Jahre später ausprobier und bin sowas von auf die Fre..... geflogen. Ne, ne, bleibt mir bloß mit diesen Dingern weg.