ZitatOriginal von Batcat
*hat das Loch schon längst wieder zugebuddelt und wartet gespannt darauf, daß Jane maulwurfmäßig wieder durch den Boden bricht*
Ach geh, setz dich auf deinen Rollator und trink ein Tässchen Blasentee...
ZitatOriginal von Batcat
*hat das Loch schon längst wieder zugebuddelt und wartet gespannt darauf, daß Jane maulwurfmäßig wieder durch den Boden bricht*
Ach geh, setz dich auf deinen Rollator und trink ein Tässchen Blasentee...
Jane? Wer zur Hölle ist Jane?
Ich schnappe mir ein sonniges Plätzchen in der Sandkastenmitte und baue eine riiiiesen Sandburg. Mag jemand Mini Croissants?
Danke für die Einladung, kuschelhundchen. Ich setze mich dazu, dann können wir buddeln und essen.... Saft habe ich auch mitgebracht....
Bei Tchibo gibts nächste Woche Sankkastenförmchen in Form von einem Dinosaurier
Boah, die will ich.....
Ich hab übrigens eben tatsächlich im Sand gespielt, ich hocke ja im Garten und hoffe auf Kreislaufbesserung und versuche meine Lust auf eine Kippe zu vergessen. Darum hab ich unseren verwaisten Sandkasten aufgeräumt.
Wohnen ja keine Kinder mehr hier... (ZUM GLÜCK!!!)
Klar, zwei eigenen Sandkästen haben und keine anderen Kinder dabei haben wollen. Die Dinoförmchen sind gestrichen.
Ich schließe nicht alle anderen aus, sondern nur, die ätzkinder, die bisher hier gewohnt haben... Presley-Ann und Jason-Elvis mit so wem will doch keiner spielen...
Ich dachte Emma - Charlotta wäre deine beste Freundin.
ZitatOriginal von Babyjane
Boah, die will ich.....
Ich hab übrigens eben tatsächlich im Sand gespielt, ich hocke ja im Garten und hoffe auf Kreislaufbesserung und versuche meine Lust auf eine Kippe zu vergessen. Darum hab ich unseren verwaisten Sandkasten aufgeräumt.
Wohnen ja keine Kinder mehr hier... (ZUM GLÜCK!!!)
Gewöhnst du dir gerade das Rauchen ab? Wenn ja, dann viel Erfolg :wave.
Nein...
Ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr (abgesehen von ein oder zwei Besoffen-ich-will-rauchen-Zigaretten) aber seit zwei Wochen habe ich so Lust auf Zigaretten, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Abartig ist das...
ZitatOriginal von Babyjane
... Presley-Ann und Jason-Elvis ...
OH mein Gott, heißen die wirklich so? Da kann ja nichts bei rumkommen!!
Ja heißen sie...
Ich komm morgen auch zum Sandspielen und bring meine Freunde Ricco und Peggy mit....
Das hört sich nach zwei Jack- Russels an
Nein Rauhhaardackel... ganz klar am Namen erkannt
Und wenn die in den Sand pipinieren?
Macht nichts, Urin desinfiziert...