ZitatOriginal von fabulanta
*Stellt ne Familienpackung Mohrenköfe hin*
*verziert die Mohren ein wenig mit Sand*
ZitatOriginal von fabulanta
*Stellt ne Familienpackung Mohrenköfe hin*
*verziert die Mohren ein wenig mit Sand*
*hat ihre Matschhose angezogen und stapft fröhlich trällernd mit Eimerchen und Schüppe bewaffnet an ihren Lieblingssandkasten*
ZitatOriginal von Batcat
*hat ihre Matschhose angezogen und stapft fröhlich trällernd mit Eimerchen und Schüppe bewaffnet an ihren Lieblingssandkasten*
*nimmt Bat das Schäufelchen weg und versteckt es, rennt anschliessend zu Mama und versteckt sich*
*haut fabulanta mit der zweiten Schüppe auf den Kopf*
*rennt weinend zu BJ und versteckt sich hinter ihr und steckt dabei bat die Zunge raus*
*Suzann kommt wieder hinter dem Klobusch vor und schüttelt ungläubig den Kopf.... kaum dreht man dem Sandkasten mal kurz den Rücken zu, schon ist die Hölle los*
Na egal, haut euch doch die Köppe ein. Ich spiel mit meinem neuen Spielzeug
*schenkt BJ ein passendes Büchlein*
*macht mit Smoby Rennfahrerübungen den Sandhügel hinunter und schmiert Eskalinas Büchlein mit Sand ein*
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
*hat heute ihre Sandmühle dabei und ist schwer begeistert*
26 cm mit Schaufel, hört sich interessant an
Für Dich habe ich auch was Feines gefunden, Jane.
Cool.... aber ich hätte doch lieber die 26 cm mit Schaufel...
:bruellBeeeJayyyyy
*Suzann brüllt in das tiefe Loch hinunter, dass sich BJ mit ihrer 26 cm Schaufel gebuddelt hat*
"Batty, hol mal ein Seil, ich glaube Miss lebendige Baggerschaufel kommt da von alleine nicht mehr raus!"
NICHT RAUSHOLEN, ich will nach AUSTRALIEN!
WENN DU SO WEITER BUDDELST STÖßT DU BALD AUF GRUNDWASSER
Pah Grundwasser hab ich schon lange hinter mir, hier wirds langsam radioaktiv und warm.
radioaktiv ist gut
schön verstrahlt fliegt das neue X-Girl WonderBJ aus dem untiefen Loch empor und lasert alle unschuldigen Sand werfenden Mädels mit ihrem Hitzestrahl
uaahhhhh
BJ hat sich wohl von meiner Signatur beflügeln lassen
Mal schauen, wer da demnächst so alles reinfallen wird
Ich bin jetzt in Australien angekommen, aber hier gibts irgendwie gar keine Menschen die auf dem Kopf laufen und von der Weltkugel fällt auch keiner runter, ist ja langweilig. ich kletter mal wieder zurück...
*hat das Loch schon längst wieder zugebuddelt und wartet gespannt darauf, daß Jane maulwurfmäßig wieder durch den Boden bricht*