Nein zum Trost, steht doch da.
Babyjanes Sandkasten
-
-
*ist heute total geschlaucht und zu faul zum Buddeln, sieht daher den anderen ausnahmsweise nur mit müden Augen beim Rumkaspern zu*
-
Kekse gehen immer, außerdem hab ich ja schon die Kreditkarte brennen lassen, damit ich das schnell wieder vergesse
-
..steckt den Kopf in den Sand, damit die Kopfschmerzen weg gehen...
-
Zitat
Original von Eskalina
..steckt den Kopf in den Sand, damit die Kopfschmerzen weg gehen...och Mensch... geh doch früher ins Bett...das hilft mir manchmal.
-
Könnten wir hier paar Löcher für die nach Hausaufgabenhilfe schreiende Schüler bauen und sie dann, wenn sie reinfallen, einfach einbuddeln?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Könnten wir hier paar Löcher für die nach Hausaufgabenhilfe schreiende Schüler bauen und sie dann, wenn sie reinfallen, einfach einbuddeln?
Du bist aber auch gemein. -
Ich habe im Sandkasten immer meinen "Regenwurm-Sandkuchen" zwangsverfüttert. Das half auch gegen Nervensägen - allerdings kam mir irgendwann mal eine etwas erregte Mutter auf die Spur...
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe im Sandkasten immer meinen "Regenwurm-Sandkuchen" zwangsverfüttert. Das half auch gegen Nervensägen - allerdings kam mir irgendwann mal eine etwas erregte Mutter auf die Spur...Wäääh
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe im Sandkasten immer meinen "Regenwurm-Sandkuchen" zwangsverfüttert. Das half auch gegen Nervensägen - allerdings kam mir irgendwann mal eine etwas erregte Mutter auf die Spur...Das Kind war sicher Vegetarier
-
Zitat
Original von fabulanta
*will nicht ausgebuddelt werden, findet Personalmanagement blöd*'türlich ist das blöd, aber vielleicht irgendwann einmal sehr hilfreich....
Kinder müssen lernen, damit sie schlauer werden.... -
Mary buddelt einsam und verlassen vor sich hin, das Loch wird immer tiefer.... Gut, dass Proviant dabei ist... Kekse mit Schokolade drauf .... mmmm, einfach lecker....
-
Schokokekse? Hab ich da Schokokekse gelesen?
-
Uaaahh ist es hier gemütlich und so viel Platz ....
*Suzann sitzt in BJs Sandkasten und buddelt alte Förmchen aus dem letzen Jahr aus*
Weil die Kinder von den "Weicheimüttern" noch nicht in den Sandkasten dürfen, weil der Boden ja noch soooo kalt ist, kann mir hier niemand meinen Spaß streitig machen
*Suzann schmeißt Sand in hohen Bogen durch die Gegend*
-
*springt im Schneeanzug in den Sand*
Mami meint ich verkühl mir sonst das Popöchen!
-
wo kann man denn hier mal Pipi machen? ich glaub ich hab mich verkühhhhlt...
-
Hinterm Busch, dahinten aber nimm lieber Saubärpapierchen mit die Blätter pieksen, wenn man sich mit denen abputzen will.
-
Draussen scheint schön die Sonne, ich habe meine Sandelsachen gepackt und auch noch ne Schachtel Mohrenkpöfe.
-
Mooohrenköpfe?
Her damit! -
*Stellt ne Familienpackung Mohrenköfe hin*