Rollt sich wieder in der Sandkastenpennerecke zusammen und beobachtet die Kinder beim Spielen... *gähn*
Babyjanes Sandkasten
-
-
:bruellSCHLAFMÜTZE .....ziehlt mit ihrer Mega Wasserpistole auf BJ und verduftet schnell aus Angst vor Rache.
-
So lange du nur zielst und nicht schießt, is mir das ja egal... *gähnt*
-
-
Da bin ich grad viel zu faul zu, außerdem stinke ich nach billigem Fuselrotwein, hab schon zwei Mal geduscht und 7 Mal zähne geputzt, aber der Geruch geht nicht weg.... bin halt der Sandkastenpenner... -
*baut im Schein der Taschenlampe eine kleine Sandburg*
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ätsch bätsch Caia muss nochmal Duschen und Batti ist ein Spielverderber. *schubsmalkaffeezu bj* Damit die wieder in Form kommt.Zur Strafe nehm ich jetzt den Wassereimer, mach eine dicke Sandpampe mit ganz viel Schmöttke und schmier die Cookies ein
-
Bewirft Batcat ein wenig mit Sand, nur so, weils Spaß macht...
-
*wirft spaßeshalber eine Schüppe voll Sand auf Jane*
-
Das kann mir ja gar nichts, hab mich ja in meiner Pennerecke wunderbar eingerichtet, mit alten Zeitungen als Sandschutz... ÄTsch
-
Ich habs gesehen. Die ganze Auflage "Lisa" lag da.
-
baut ein kleines Zelt auf
-
Kugelt irre lachend über den Boden, wirft mit Lochverstärkern und Konfetti ausm Locher herum und malt mit Textmarker der Batcat Herzchen ins Gesicht....
Es ist soweit, ich hab den ersten Studiumskoller...
-
Zitat
Original von Babyjane
.... und malt mit Textmarker der Batcat Herzchen ins Gesicht....Das ist die späte Rache für eine gewisse Büchersendung, was?
-
Jawohl, ja!
-
Ich finde wir albernen Eulen aus dem Sperrfred könnten hier weiter herumalbern....
-
Holt einen Eimer Wasser und gießt ihn über Babyjane xDD
-
Wie schön, Bj alter Sandkasten. Holt Schäufelchen, Eimerchen und Kekse.
-
Noch KEKSE DA?
-
Nö, hab ich alle weggefuttert.... waren lecker!