Babyjanes Sandkasten

• Naja, Katja hatte mich schon drauf aufmerksam gemacht und hier irgendwo hatte ich auch schon geschrieben, daß ich den Artikel nicht sooo toll fand. Naja, hat man keinen Einfluß drauf :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Da warst du nicht die einzige... hihi.
    Aber kaum zu glauben, wer alles die Lisa liest. :lache

Neugierig wie ich bin hab ich mal gegoogelt... Die meisten Zeitschriften gibts ja online. Leider gibts dazu keinen Onlinebericht... Warum haben sie Dich nicht in der NEON platziert, die kaufe ich öfters mal, obwohl das keine "richtige" Frauenzeitschrift ist ... :grin

• Lilli,

ich habe mich mit Sonnenbrille und hochgezogenem Mantelkragen an die Kasse geschlichen und gehofft, die Zeitung fällt unter 10 Tonnen Lebensmitteln nicht auf. :lache

Ich kaufe zwar allerhand, aber so einen Mist normalerweise niemals. Allerdings sind leckere Schokokuchenrezepte dabei. :grin

Der Bericht über Jane war genau so, wie ich SO einen Bericht in SO einer Zeitung erwarte. Jane hat noch Schwein gehabt, man hätte es auch noch viel sülziger schreiben können. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Haha Neon und Lisa in einem Atemzug.... :rofl
    Aber den einen Euro kannste ja wohl mal springen lassen, für mich :lache

Ja, mache ich gern, ich schaue morgen mal an der Tanke vorbei und kaufe die Zeitschrift. :grin

Zitat

Original von Batcat
    Lilli,

ich habe mich mit Sonnenbrille und hochgezogenem Mantelkragen an die Kasse geschlichen und gehofft, die Zeitung fällt unter 10 Tonnen Lebensmitteln nicht auf. :lache

... Dann fahre ich wohl lieber an eine Tanke, die mich nicht kennt... :lache

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ich habe den Bericht am Samstag auf während der Arbeit gelesen und die Zeitung dann wieder schön ins Regal gelegt. :lache
    Vielleicht sollten mal ein paar Eulen an die Redaktion schreiben und sie auf ihre Fehler hinweisen, damit die merken das man dem Leser nicht alles vorsetzen kann.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Gissi
    *schiebt Batcat und Babyjane nachschlag rüber*

Schleck
    Das sollte nicht ganz so pampig sein

Edit hat noch eine Alternative

Das könnte ich mal mit zur Uni nehemen. Wir in der letzten Reihe wechseln uns nämlich ab mit Essen mitbringen :-]. Obwohl Sushi vermutlich nicht toleriert wird (viel zu klar erkennbarer Vorsatz ;-)). Letztens kam so ein Kerl mit einem Mensatablett in den Hörsaal, der hat vom Prof erst mal eins drübergekriegt :hau.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Haha Neon und Lisa in einem Atemzug.... :rofl

Mal reinschnei und Lilli dafür die Sandschaufel an den Kopf hau :lache (und gleich wieder weg, bevor ich Sandkasten-Hausverbot krieg :schnellweg)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()