Uuuh da hab ich ja was angestellt.
Mal sehen, werde rechtzeitig bescheid geben, wenn ich mal Lust haben sollte, süßes Sushi zu testen. Ich erstatte aber keine Fahrtkosten
Babyjanes Sandkasten
-
-
@ BJ
kann es sein, dass ich gerade in einer Frauenzeitschrift über einen Artikel über Dich gestolpert bin ?
-
Ja, das kann sein, wenn es sich dabei um das Machwerk namens Lisa handelt.
-
eben selbiges
war erstaunt.. von wegen: na, das mädel da kennst du doch ...
-
Da warst du nicht die einzige... hihi.
Aber kaum zu glauben, wer alles die Lisa liest. -
bei mir war das zufall... ich hab einfach wahllos drei Zeitschriften gegriffen und da war die dann dabei und schwups, du drin
-
Naja, Katja hatte mich schon drauf aufmerksam gemacht und hier irgendwo hatte ich auch schon geschrieben, daß ich den Artikel nicht sooo toll fand. Naja, hat man keinen Einfluß drauf
-
Zitat
Original von Babyjane
Da warst du nicht die einzige... hihi.
Aber kaum zu glauben, wer alles die Lisa liest.Neugierig wie ich bin hab ich mal gegoogelt... Die meisten Zeitschriften gibts ja online. Leider gibts dazu keinen Onlinebericht... Warum haben sie Dich nicht in der NEON platziert, die kaufe ich öfters mal, obwohl das keine "richtige" Frauenzeitschrift ist ...
-
Haha Neon und Lisa in einem Atemzug....
Aber den einen Euro kannste ja wohl mal springen lassen, für mich -
Lilli,
ich habe mich mit Sonnenbrille und hochgezogenem Mantelkragen an die Kasse geschlichen und gehofft, die Zeitung fällt unter 10 Tonnen Lebensmitteln nicht auf.
Ich kaufe zwar allerhand, aber so einen Mist normalerweise niemals. Allerdings sind leckere Schokokuchenrezepte dabei.
Der Bericht über Jane war genau so, wie ich SO einen Bericht in SO einer Zeitung erwarte. Jane hat noch Schwein gehabt, man hätte es auch noch viel sülziger schreiben können.
-
Zitat
Original von Babyjane
Haha Neon und Lisa in einem Atemzug....
Aber den einen Euro kannste ja wohl mal springen lassen, für michJa, mache ich gern, ich schaue morgen mal an der Tanke vorbei und kaufe die Zeitschrift.
ZitatOriginal von Batcat
Lilli,ich habe mich mit Sonnenbrille und hochgezogenem Mantelkragen an die Kasse geschlichen und gehofft, die Zeitung fällt unter 10 Tonnen Lebensmitteln nicht auf.
... Dann fahre ich wohl lieber an eine Tanke, die mich nicht kennt...
-
Mein Bruder hat den Text beim Arzt entdeckt, den hab ich erstmal ausgelacht, daß er so ein Blättchen liest...
-
Ich habe den Bericht am Samstag auf während der Arbeit gelesen und die Zeitung dann wieder schön ins Regal gelegt.
Vielleicht sollten mal ein paar Eulen an die Redaktion schreiben und sie auf ihre Fehler hinweisen, damit die merken das man dem Leser nicht alles vorsetzen kann. -
Zitat
Original von Gissi
*schiebt Batcat und Babyjane nachschlag rüber*Schleck
Das sollte nicht ganz so pampig seinEdit hat noch eine Alternative
Das könnte ich mal mit zur Uni nehemen. Wir in der letzten Reihe wechseln uns nämlich ab mit Essen mitbringen :-]. Obwohl Sushi vermutlich nicht toleriert wird (viel zu klar erkennbarer Vorsatz ;-)). Letztens kam so ein Kerl mit einem Mensatablett in den Hörsaal, der hat vom Prof erst mal eins drübergekriegt :hau.
-
Ehe das hier zu einer Quatschecke verkommt schmeisse ich ganz viel Sand in die Luft und schau mal wen ich alles treffe.
-
Heeeee, Kuschel, ich bin doch frisch geduscht, jetzt hab ich den gnazen Sand im Haar.... Verdammt....
Gut, daß ich heute frei hab *sfg
-
*war in der Arbeit und konnte somit nicht getroffen werden*
-
Kommt in ihrer Sandkastenpennercke langsam zu sich....
-
Ätsch bätsch Caia muss nochmal Duschen und Batti ist ein Spielverderber. *schubsmalkaffeezu bj* Damit die wieder in Form kommt.
-
Zitat
Original von Babyjane
Haha Neon und Lisa in einem Atemzug....Mal reinschnei und Lilli dafür die Sandschaufel an den Kopf hau (und gleich wieder weg, bevor ich Sandkasten-Hausverbot krieg :schnellweg)