Bei uns heissen die bunte Streusel oder wahlweise Schokostreusel.
Babyjanes Sandkasten
-
-
Das ist aber unspaßig...
-
Stimmt, aber ich habe den Namen ja nicht erfunden Ich wusste aber auch vor deiner Erklärung was du meinst.
-
bei uns heissen die auch Streusel... hatte ich eh schon gedacht daß die gemeint waren.
Die Tribbels waren auch genial aber aufm Eis
-
Auf dem Eis wäre das sicherlich eine fusselige Angelegenheit...
Bei uns heißt das auch Streusel, Mr Caia kennt auch keine Fribbeln, irgendwie klingt das nach Filzläusen oder anderen fiesen Mitbewohnern.... brrrrrrr
-
Jaja, wenn Kinder spielen sind sie gesund.
-
Macht mal Platz da!
Also,bei uns gibt es neuerdings Hundeeis mit Käsegeschmack.Aber ich glaube ohne Fribbeln.Vielleicht kann man da Frolic stattdessen drauftun.
Hat BJ auch schön seine Barbies mitgenommen(will nicht in die Hundepipiecke)? -
*kommt auch angetappt und hat ihren Kumpel mitgebracht*
-
Ohhh, der Teddysmilie ist ja süß.
-
Schön, daß ihr auch ohne mich gespielt habt, ich war wichtig unterwegs, hab Management gelernt, geshoppt und mich nach dem Kinobesuch dann auch noch hemmungslos besoffen und nu geh ich ins Bett.. heissa gebuddelt wird morgen wieder
-
Och, gestern gab es Eis und ich war nicht da!
-
Gräbt ein Loch und versenkt ihre Managementunterlagen im Sand, sowas braucht man nicht.....
-
Zitat
Original von Babyjane
Gräbt ein Loch und versenkt ihre Managementunterlagen im Sand, sowas braucht man nicht.....Doch, braucht man. Und zwar um eine Firma am zuverlässigsten in den Ruin zu führen!
-
Ich habe gar keine Firma...
-
Darf ich denn auch mitbuddeln?
-
Hast du denn ein eigenes Schüppchen? Und Bonbons oder so? Muß ja jeder was beisteuern zu unserer Sandkastenparty!
-
Keine Mutprobe?
Ich hätte ne ganze Tüte Schokobons anzubieten.
Und Schüppchen und Co kann ich mir von meiner Nichte borgen... Die fühlt sich eh zu groß dafür -
Darf ich auch noch mitbuddeln?
Ich würde sogar meine eigene Schaufel mitbringen... -
Mutprobe? Gute Idee, du mußt erstmal von der Rutsche springen und dann aufs Klettergerüst bis ganz oben, Hasal auch! Hopp Hopp!
-
Wie, hast du wieder nicht hingeguckt, wie ich das zur Begrüssung schon gemacht habe? Da musst du aber mit härteren Geschützen kommen