will jemand ein Gnocchi Eis? Ist die Spezialität meiner Kinder, mhhhh lecker
Babyjanes Sandkasten
-
-
Gnocchi Eis???? Ich liebe beides einzeln, aber zusammen?
-
Immerhin Barti hat mich verstanden....
@ Streifi
Ich habe eine ganz böse Ahnung, was das ekliges sein könnte. -
Zitat
Original von Babyjane
Es gibt nur eine Sorte Ayran.
Ich trinke den von Schwälbchen.
Am Liebsten direkt aus dem Tetrapak, ich liebe es den Tetrapak weich zu sabbern.Dann war das doch Milch aus dem Glas?
-
Ne das war Ayran, aber die durften die Dose nicht filmen....
Übrigens warte ich noch auf eine Rückmeldung, du Schluffi! -
ich glaub meine Mädels wissen selber nicht was sie damit meinen
Aber bei uns gibts nen Laden, da gibt's auch schon mal Tomate Mozzarella Eis und ähnlich seltsame Eiskreationen.
Ich geh jetzt gleich noch zum lokalen Eisdealer, will jemand eins mitgebracht bekommen (nein, der hat nur normale Sorten :lache)
-
Ja bitte zwei Kugeln Stracciatella und einmal Amarena im Becherchen bitte und mit bunten Fribbeln!
-
wird gemacht
-
Zitat
Original von streifi
Aber bei uns gibts nen Laden, da gibt's auch schon mal Tomate Mozzarella Eis und ähnlich seltsame Eiskreationen.Ich geh jetzt gleich noch zum lokalen Eisdealer, will jemand eins mitgebracht bekommen (nein, der hat nur normale Sorten :lache)
Womit dealt der denn sonst, dass da solche Kreationen rauskommen?
-
-
Schleckt das Eis leer und baut einen Sandschneemann und steckt ihm das Hörnchen als Nase dran!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja bitte zwei Kugeln Stracciatella und einmal Amarena im Becherchen bitte und mit bunten Fribbeln!
What the h.... sind bitteFribbeln
????
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja bitte zwei Kugeln Stracciatella und einmal Amarena im Becherchen bitte und mit bunten Fribbeln!Diese Silber-Glitzel-Fribbeln sind aber gar nicht gut für den Sandkasten - die findet man noch nach Jahren wieder... (meine Mutter hat vor kurzem welche im Blumenbeet ausgegraben... Wie die da bloß hingekommen sind
-
http://www.photocase.com/de/up…j5/photocase42ssk2dz2.jpg
Das sind Fribbeln -
Und ich dachte, du meinst die Silberglitzerstreifen an den Holzstäbchen
-
Ach, ich dachte auch das sind diese Wedel die aussehen, wie Lametta fürs Eis.
-
Ihr habt ja keine Ahnung....
-
Zitat
Original von bartimaeus
Und ich dachte, du meinst die Silberglitzerstreifen an den HolzstäbchenIch dcahte zuerst an diese pelzigen Viecher aus dem Raumschiff Enterprise....
-
Bei uns heißen dir Fribbeln, wie heißen die denn bei euch ? -
Die pelzigen "Vieher" aus Raumschiff Enterprise sind Tribbles.