Cinderella '87

• Kurzbeschreibung
    Cindy, die Tochter eines New Yorker Pizzabäckers, leidet unter ihrer strengen Stiefmutter. Als deren arrogante Söhne in Rom studieren sollen, muss Cindy mit. In Rom findet Cindy Trost bei dem netten Streuner Mizio, der in Wahrheit Adeliger ist. Sie wollen eine Band gründen. Dafür muss Cindy allerdings weiter zu Hause das Dienstmädchen spielen. Als sie auf dem Ball der Grafen Gherardeschi erfährt, wer ihr Freund wirklich ist, flieht sie und verliert einen Schuh. Mizio holt sie ein, der gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Wege.

Meine Meinung
    Wer erinnert sich nicht an den smarten Pierre Cosso mit seinen blauen Augen :grin? Ein MUSS für alle Nostalgiker der 80er Jahre. ANGUCKEN!

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• oh ja ich erinnere mich
    mein gott haben wir damals dem pierre hinterher geschmachtet sabber
    und dann die musik
    was ist eigentlich der unterschied zu dieser dvd??

• *Schmach* Das habe ich mir gerne angeschaut. Habe die DVD hier liegen... könnte ich mir mal wieder anschauen. Vorallem dann von Pierre Cosso Träumen :heisseliebe :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Lilli

Meine Meinung
    Wer erinnert sich nicht an den smarten Pierre Cosso mit seinen blauen Augen :grin? Ein MUSS für alle Nostalgiker der 80er Jahre. ANGUCKEN!

Ja, ja, auch am guten Pierre ist die Zeit nicht spurlos vorübergegangen :lache

Aber er sieht noch immer gut aus :-)

Pierre

• Hach wat habe ich das geliebt und keiner durfte stören wenn es lief im TV. Und wenn es heute manchmal noch irgendwo kommt (ebenso wie La Boum) dann schaue ich immer mal noch wieder gerne da rein.

Edit - habe Ihn mir gerade angesehen, ja immer noch nen lecker Kerl.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Also, bei "Cinderella 80" handelt es sich um die Geschichte in Spielfilmlänge (mit ostdeutscher Synchronisation) und bei "Cinderella 87" um die mehrteilige Miniserie mit westdeutscher Synchronisation.
    Ich schätze mal, deshalb auch der unterschiedliche Preis.

Ich selbst habe übrigens die 87er Version... so schön :-]

Edit: ich sehe grad, daß die längere Version weniger kostet- das verstehe einer :gruebel

Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grottenolm ()

• hach schmelzzzz....den Film hab ich auch gerne gesehen...danke Lilli fürs in Erinnerung bringen:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Oh ja, die Serie habe ich geliebt. Was hab ich mich geärgert, das ich den Soundtrack auf Single nicht wieder bekommen habe.Nie wieder einen Schatz verleihen....

Warum sehen Männer eigentlich in den meisten Fällen besser aus, je älter sie werden :gruebel
    Verflixte Natur...