Das Schaumzeugs wird vor allem mehr im Magen
Die Veilchenpastillen gibts auch von Konsul genauso wie die Salmiakpastillen.Das gab es früher nur in der Apotheke,heute gibt es sie auch in der Drogerie.

Die perfekte Süßigkeit für alle Eulen
-
-
Ooch bitte auch noch Schoko-Eulen für mich büdde, büdde
-
Zitat
Original von bartimaeus
Klingt aber immer noch besser als Bärendreck
Lieblinge: KEKSE (Hab ich erwähnt, dass ich mit Krümelmonster verwandt bin, dem das noch nicht auf Diät war :chen)
Da hast du recht
Aber egal ob es Bärendreck oder Lakritze heisst, es ist einfach nur
Seit man mir gesagt hatte da wäre Pferdeblut mit drin (ist eal ob es stimmt oder nicht), ist es mir erst recht vergangen. Da sind die bei sowas bei mir genau richtig...
Edit: Kekse oh lecker, aber dann gerne die Versionen mit Schokolade. Egal ob drin, dran, drum oder mit. Nur so sind die Lecker
-
Quatsch Pferdeblut :pille,in Schokolade soll ja auch Rinderblut drinne gewesen sein.Ich ess sie trotzdem gerne(Kaut gerade an den Salmiakdrops,die sie vom Einkaufen heute morgen mitgebracht hat - ihr seid Schuld,dass ich wieder abhängig geworden bin :grin)
-
Zitat
Original von Michi M.
Quatsch Pferdeblut :pille,in Schokolade soll ja auch Rinderblut drinne gewesen sein.Das hat man mir als Kind gerne unter die Nase gerieben und das glaubt man ja als Kind ja auch. Ob sowas drin oder nicht, es schmeckt einfach nicht.
-
Oh man, immer wenn ich diesen Thread sehe, kriege ich so Hunger auf Naschkram
-
Geht mir auch so - und die Kekse sind alle
-
Zitat
Original von Morgaine
Oh man, immer wenn ich diesen Thread sehe, kriege ich so Hunger auf NaschkramIch bekomme Hunger auf Naschkram ohne den Thread zu lesen.
-
Hatte eben Naschkram...ich liebe die Tappsys....
Diese Eulen hab ich noch nirgendwo entdeckt...würde die ja gern mal probieren.
-
Wenn wir nochmal zum Ausgangspunkt zurückkommen: Ich sehe in diesem Thread beinahe schon den Aufruf zu einer strafbaren Handlung. Werden hier im Ernst Eulen aufgefordert, Eulen zu vertilgen, ein Unterfangen, das nur deshalb unterbleibt, weil sich viele Eulen vor Lakritz ekeln?
Wären es also Eulen mit Weingummigeschmack, würden sie gefressen?
Ich frage mich gerade: Wonach schmeckt Batcat? Wonach BJ? Welches Aroma hat Nicole? Schmeckt hestia gut? Ist EddiePoe genießbar? Von anderen ganz zu schweigen ...
-
Ich kann dir nicht sagen ob ich gut schmecke, lieber Churchill. Es gestaltet sich schwierig ein Stückchen von mir zu kosten.
Obwohl wenn ich aus Lakritz wäre, hätte ich arge Probleme es nicht doch mal zu versuchen.
-
mmmh ich schmecke zurzeit nach Chlor, also wäre ich eine Chlorpastille
Da hab ich nix zu befürchen, denke ich. Immer noch besser als Salmiakpastille, das klingt nach Kloreiniger. Gefährlich wird´s wenn ich Salbei schnipple für Salbeikartoffeln *lecker*, da ja einige Salbeiliebhaber unter uns sind.Lakritze oder auch Bärendreck muss ich nicht haben, aber so eine Schokoeule würde ich schon vernaschen
Bietet sich wer an?
-
Sind wir nicht alle ein bißchen süß?
-
Hm ... ein bisschen ... aber höchstens ... und alle???? Glaube ich eher nicht
-
Ich liebe Lakritz, aber diese Eulen habe ich noch nirgendwo entdeckt - und ich würde sie ohne Hemmungen vertilgen, denn schließlich lesen sie ja nicht, also sind es keine Büchereulen...
-
Zitat
Original von churchill
Wären es also Eulen mit Weingummigeschmack, würden sie gefressen?Ich frage mich gerade: Wonach schmeckt Batcat? Wonach BJ?
Vielleicht erzählt BJ uns in dem Zuge ja, ob sie das Erdbeerparfüm nun gekauft hat oder nicht. Damit wäre deine Frage beantwortet.
-
Ich schmecke wie ein fluffiger Zitronenstreuselkuchen.... denn ich habe mein Lieblingsparfüm drauf und das riecht genau so.
-
-
Die Eulen hab ich im Kaufhof entdeckt. Sehen nett aus, aber schmecken nach nix.
-
Ich dachte das wäre ein Süßigkeiten- und kein Kanibalismus-Thread?