Die perfekte Süßigkeit für alle Eulen

• Die sehen ja süß aus. Nur schade, dass ich kein Lakritz mag :-(. Vielleicht gibt es ja mal welche als normale Weingummis.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Wenn das Weingummis mit weiß unten drunter wären, würde ich die sofort kaufen. Aber so bleibe ich halt bei meinen Haribo Quaxi. Wir könnten doch mal unsere Hitlists hier posten.

Also, hier ist meine:

1. Quaxi :-] (Haribo)
    2. Vampire (Haribo)
    3. Primavera (Haribo)
    4. Pinke Pilze (Katjes)
    5. Pico Balla (Haribo)
    6) Gelee Oriental (Katjes)

Von Katjes gab es auch mal Zitronenkatzen (richtigen Namen weiß ich nicht mehr). Die hatte ich früher immer mit im Urlaub. Ich habe schon öfters mal geschaut, ob es sie noch gibt, aber sie werden anscheinend nicht mehr hergestellt :cry.

http://www.haribo.com/planet/de/startseite.php
    http://www.katjes.de/de/

Das einzige, was ich noch schlimmer finde als Lakritze, sind diese "Gletscherbonbons" oder wie die heißen :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• 'Was sind denn Quaxi??? Habe ich noch nie gesehen.

Übrigens fand gestern auch "Oink und Co" den Weg in meinen Einkaufswagen - alleine wegen dem Namen. :rolleyes

• Zitat

Original von hestia2312
    'Was sind denn Quaxi??? Habe ich noch nie gesehen.

Übrigens fand gestern auch "Oink und Co" den Weg in meinen Einkaufswagen - alleine wegen dem Namen. :rolleyes

Das sind diese grünen Frösche mit dem weißen Schaum an der Unterseite :wave.

Edit: http://natalieslaedchen.de/cat…hop/images/froeschli8.jpg

• Ah, Danke. Die kenne ich doch. Nur ich sage da schlicht und ergreifend Frösche zu. Deshalb ist mir der Name Quaxi auch nicht bekannt gewesen. :lache

Stimmt die sind auch lecker. Übrigens die Vampire sind auch sehr lecker.

Kennt ihr das Problem, dass man immer zu viel isst von diesen Leckereien? :rolleyes

• Zitat

Original von hestia2312
    Kennt ihr das Problem, dass man immer zu viel isst von diesen Leckereien? :rolleyes

Das ist bei mir weniger das Problem (obwohl ich mich zugegeben auch nicht lumpen lasse :chen). Nur wenn ich Weingummi shoppen war, kann ich mich meistens nicht entscheiden, was ich essen will und reiße fast alle Tüten am selben Tag auf :rolleyes.

• Die sind bestimmt aus Lakritz, wie die schwarzen Katzen, lecker, die kauf ich mir in den nächsten Tagen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/