ZitatOriginal von Gheron
Ich bin schwer am Schreiben. Allerdings ist bis jetzt noch kein weiterer Name a la Hekendialondilan in Sicht .:cry
Also den Namen kriege ich inzwischen ganz flüssig hin.
ZitatOriginal von Gheron
Ich bin schwer am Schreiben. Allerdings ist bis jetzt noch kein weiterer Name a la Hekendialondilan in Sicht .:cry
ZitatZitat von SiCollier:
Übung macht den Meister! Das ist vor allem beim Schreiben wichtig. Heute ist Hekendialondilan einige Male vorgekommen. Aber die anderen Namen sind bis jetzt zwar gewöhnungsbedürftig, aber relativ kurz. Mein Hit ist aber immer noch Omrulapocutatli aus meiner frühen Zeit.
ZitatZitat von Leserättin:
Mit den Namen hatte ich keine Probleme, ich les ja viel Fantasy und verschlinge gerne Star Trek-Bücher, darin haben die Klingonen und Romulaner meist ellenlange, unaussprechliche Namen. Dagegen sind die Namen im Feuerthron wirklich gut merk- und aussprechbar.
Ich kann auch anders. Nur fliegen mir dann aus dem Arbeitszimmer nebenan Gegenstände nach! Allerdings sind Namen wie Hekendialondilan und Hekerenandil von der Länge her die Grenze.
Liebe Grüße
Gheron
Also ich lese die Namen der Runi nicht vollständig. Ich lese sie als Abkürzung wie Heke, Mena, Sian usw. Muss aber aufpassen, dass ich dann niemanden verwechsele.
Wie kommt man denn eigentlich auf all diese Namen und Bezeichnungen
Hekendialondilan
Runier
Hekerandil
Menanderah
Sianderilneh
Also mal davon abgesehen, ich kann das nicht ausspreche und um es in Kip's worten zu sagen: "Das kann sich doch keiner merken, ich werde dich Heke nennen"