Wie immer vielen Dank für diese umfassende Auswertung, Oueedin.
Und ich finde es genial, dass wir jetzt die 1000er Marke geknackt haben.
Wie immer vielen Dank für diese umfassende Auswertung, Oueedin.
Und ich finde es genial, dass wir jetzt die 1000er Marke geknackt haben.
Vielen Dank, Queedin.
Vielen Dank Queedin für die Mühe die du dir gemacht hast!
Von mir auch zunächst einmal ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit.
In diesem Monat waren mal wieder viele Anregungen dabei und meine Wunschliste ist um einiges länger geworden.
Vielen Dank Quedeen für diese wieder einmal interessante Aufstellung.
Auch von mir vielen lieben Dank für die Auswertung. Sehr interessant zu lesen und sicher ganz schön viel Arbeit. Deshalb nochmal ein großes Lob von mir an dich
Vielen Dank für die Auswertung, ich les sie immer wieder gerne
Es werden auch jeden Monat mehr Eulen die hier posten oder sich outen
Auch von mir herzlichen Dank für die viele Mühe die du dir immer machst. Wieder einmal kam meine WL nicht ungeschoren davon.
Vielen Dank, Queedin für Deine Mühe :blume. Mal wieder eine interessante Auswertung.
Vielen lieben Dank auch von mir, Queedin! Die Auswertung ist echt interessant!
Vielen lieben Dank für die wie immer tolle Auswertung.
Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter...
Ich glaub, ich werde mich naher noch mal mit den Monatshighlight beschäftigen und schauen, ob mich was interessiert...
Auch von mir vielen Dank für die immer wieder spannende Auswertung der Lesestatistik:wave
Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:
Vielen Lieben Dank für die ganze Mühe. Respekt.
LG WP
Vielen Dank für diese interessante Statistik.
Danke Queedin...
Find die Auswertung wieder SUPER, vor allem seit die Verlinkung mitdabei ist und man sich die Bücher gleich näher anschauen kann...
Großes Lob und Dank!!!
Vielen lieben Dank Queedin für deine Mühe! Ich lese diesen Überblick doch immer wieder gern... Insbesondere da man hier die wirklich guten Lektüre-Tipps erhält!
Vielen lieben Dank, Queedin
Maaan, 1000 Bücher.. das muss eine Heidenarbeit gewesen sein
Danke für die Auswertung Queedin! Puh, über 1000 Bücher, nicht schlecht. Liegt vielleicht an der Ferienzeit, weil mehr Leute im Urlaub Zeit zum Lesen hatten? Dann bin ich mal auf August gespannt. Wegen der Olympiade könnte es da ja schon wieder etwas weniger sein, oder?