Auswertung Lesestatistik Juli 2008

• Vielen lieben Dank Queedin für deine Mühe! Die Auswertung finde ich immer sehr interessant. Und so kommt man auch schon mal zu Büchern, bzw wird auf Bücher aufmerksam gemacht, die nicht ins eigentliche Beuteschema passen, aber wenn man sie gelesen hat, nicht missen möchte!

:danke :blume

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Snowy
    Erstmal danke für die Mühe!

Mir ist aber aufgefallen, dass du mein Monatshighlight in der Auflistung vergessen hast. Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag aus dem "Was habt ihr im Juli gelesen"-Thread:

Snowy, da das nicht explizit als Monatshighlight gekennzeichnet ist, wird es nicht gezählt.

Du mußt es schon dazuschreiben, eine einfache 1 tut es nicht, sonst wird es zu viel Arbeit für Queedin.

Also bitte dann schreiben:

Zitat

Joanne K. Rowling; Harry Potter and the Philosopher's Stone; 1;Monatshighlight

Edit übt noch das Zitieren

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• den Caipi nehm ich doch liebend gern - danke! *schlürf*

Zitat

Original von Snowy
    Erstmal danke für die Mühe!

Mir ist aber aufgefallen, dass du mein Monatshighlight in der Auflistung vergessen hast. Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag aus dem "Was habt ihr im Juli gelesen"-Thread:

achje, das konnte aber auch nur untergehen - ich kopiere immer alle Angaben ohne Formatierungen in eine Excel-Tabelle und sortiere zum Schluss nach Kommentaren, um die Monatshighlights rauszufischen. Alles, was da nicht explizit im Kommentar genannt ist, fällt weg. Daher wäre es in Zukunft besser, wenn Du, wie von Caia erklärt, die Monatshighlights nennen würdest.

• Wie immer ist es sehr interessant, was alles die Eulen so gelesen haben! Vielen, vielen Dank für deine Mühen! :blume

Über 1000 Bücher im Juli? :yikes Im Schnitt hat dann jede Eule 6,5 Bücher gelesen. :grin

• @ Queedin:

Gut, werde ich ab jetzt so machen. Ich dachte nur, eine 1 würde als Markierung fürs Monatshighlight reichen, weil im ersten Post immer steht:

Zitat

Dabei sollte eine "1" für Euer Monatshighlight stehen

Hätte ich mir aber auch denken können, dass das ein bisschen viel Arbeit wäre, aus jedem einzelnen Beitrag das Highlight rauszusuchen, je nachdem, ob der User nur ein Buch mit "1" bewertet hat oder dazugeschrieben hat, welches das beste war. Naja, jetzt weiß ich's besser ...

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Dankeschön, Queddin :wave

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, ob ich die Auswertung übersehen habe, aber war doch nicht so. Und ist ja klar, dass du nicht immer gleich Zeit dafür hast ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :yikes WOW, da hast du dir aber viel Mühe mit gemacht. Aber ich finde diese Statistik richtig klasse. Für mich das erste mal, dass ich diese Monatsauswertung sehe, konnte bisher nicht so regelmäßig hier reinschlüpfen.
    :danke :respekt
    Was sagt mir die Zahl hinter dem Titel? :gruebel
    Na ja, auf jeden Fall hab ich meinen Wunschzettel ein wenig erweitert, durch diese Statistik