Jetzt lieferbar !!
Inhalt:
Die taffe Journalistin Melanie wartet vergebens darauf, daß sich Philip, mit dem sie ein Verhältnis hat, scheiden läßt. Da lernt sie den Anwalt Wolf kennen. Sie fühlt sich von seinem konservativen Charme und seiner Anbetung ihr gegenüber so angezogen, daß sie ihn schon nach wenigen Monaten heiratet.
Anfangs versucht Wolf noch auf seine charmante Art, Melanie ganz für sich zu haben. Doch da sie eine selbstbewußte Frau ist, will sie ihre private und berufliche Unabhängigkeit nicht total aufgeben.
Zu spät erkennt sie, daß Wolf sie beobachten läßt, ihre Anrufe kontrolliert und hinter jeder Verabredung mit einem Mann, sei es beruflich oder privat, ein Verhältnis befürchtet.
Als es zur Eskalation kommt, zieht sie aus. Wolf versucht, das Leben ihres Vaters und ihrer besten Freundin zu zerstören, da die beiden zu ihr und ihrer Entscheidung stehen.
Da dreht Melanie den Spieß um ....
Fazit:
Irre spannend !!!
Für alle Hammesfahr-Fans.
Am Besten hat mir gefallen, daß Melanie so glaubwürdig rüberkommt. So, wie man sie am Anfang des Buches einschätzt, so verhält sie sich (GottseiDank) auch.
Für mich eine sehr stimmige, schlüssige Story !!
Ich habe erst überlegt, dieses Buch bei den Thrillern zu posten, aber es paßt auch hier...
Info zur Autorin:
Annemarie Schoenles Romane werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten deutschen Drehbuchautorinnen (u.a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.